Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 09:11

Mandelmilchsole

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1710

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#41von himmelblau » 17. Feb 2016, 09:18

Oh, die hätte ich fast verpasst! Das wäre schade gewesen, denn sie ist traumhaft geworden!!! :s035:
Die Stempelkombination gefällt mir auch ziemlich gut, das hat was!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#42von Linuxgirl » 17. Feb 2016, 12:59

Uiiiiih, die hatte ich auch noch gar nicht gesehen. Sie sieht ja so edel und zart aus. Wunderhübsch. Und mit Kuschelschaum dazu :schwaerm02: .
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2590
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#43von Zwiebele » 16. Okt 2016, 21:33

Beide Stempel passen großartig zusammen. Und deine Seife wirkt sehr edel! Minimalistisch lieb ich ja...
Zwiebele
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige