Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 11:32

MandelPeeling... und Stempeltest und jetzt Anwaschfoto

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

MandelPeeling... und Stempeltest und jetzt Anwaschfoto

Beitrag#1von tina61 » 12. Jan 2017, 12:21

[/b]Ich habe noch einiges an Rindertalg und der muss weg, da es bald Neuen gibt
Darum ist diese OHP entstanden
Der Inhalt: Reis, Distel h.o., Kokos, Rind, Kabu und Rizinus ÜF/ UL min.10%
Die Lauge mit Wasser, Zucker, Meersalz angerührt
Dazu kamen noch Puderzucker und Seidenproteine ins Öl und in den fertigen SL
kamen noch Joghurt, Kokosmilch, gemahlene Mandeln, Sanddornfruchtfleischöl
Beduftet habe ich sie mit einer -mischung aus Aqua di Gio, Flower (Kenzo)
u. Island Kiss. Als zus. ÜF gab es noch 30 ml Traubenkernöl
Ist zwar kein Wasserbüffel in der Seife, aber dafür drauf. Vielen Dank
liebe Basteltante das ich testen darf :e020: :smilie_happy_076:
Bild
Bild
bin schon ein bisschen überrascht vom tollen Schaum
Bild
Ich danke Euch schon mal für's kucken :smilie_happy_076:
Zuletzt geändert von tina61 am 15. Jan 2017, 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#2von Linuxgirl » 12. Jan 2017, 13:59

Schön ist sie geworden und die Farben gefallen mir sehr gut. Seife mit Rindstalg oder Schweineschmalz mag ich persönlich sehr gerne und sie werden auch schön fest.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2401
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#3von tina61 » 12. Jan 2017, 14:57

Linuxgirl hat geschrieben:Schön ist sie geworden und die Farben gefallen mir sehr gut. Seife mit Rindstalg oder Schweineschmalz mag ich persönlich sehr gerne und sie werden auch schön fest.



:smilie_girl_112:

vielen Dank liebe Linuxgirl. Ich verarbeite Rindertalg auch sehr gerne, noch dazu bekomme ich ihn gratis.
Nur selber auslassen :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#4von hüttelputz » 12. Jan 2017, 15:03

Hmmm, das sieht nach einem Wellnessbadetag aus. Liest sich wieder mal richtig ansprechend, und sieht so hübsch aus.
Der Wasserbüffelstempel von Basteltante ist ja sehr gelungen, man fühlt sich in eine tropische LAndschaft versetzt, Insekten summen und träge lümmeln sich die Büffel im Sumpf rum. Nur einer guckt mal, was da im Baum Geräusche macht.

Da hab ich beim Anschauen des Seifchen gleich einen kleinen Urlaub gemacht, danke liebe Martina.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#5von KaLu » 12. Jan 2017, 16:00

Das ist so eine richtige gute Laune Seife und ich stell mir gerade vor, wie die sich wohl wäscht.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1922
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#6von rokoud » 12. Jan 2017, 17:03

sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: MandelPeeling...

Beitrag#7von tina61 » 12. Jan 2017, 19:32

hüttelputz hat geschrieben:Hmmm, das sieht nach einem Wellnessbadetag aus. Liest sich wieder mal richtig ansprechend, und sieht so hübsch aus.
Der Wasserbüffelstempel von Basteltante ist ja sehr gelungen, man fühlt sich in eine tropische LAndschaft versetzt, Insekten summen und träge lümmeln sich die Büffel im Sumpf rum. Nur einer guckt mal, was da im Baum Geräusche macht.

Da hab ich beim Anschauen des Seifchen gleich einen kleinen Urlaub gemacht, danke liebe Martina.


:019:

was für eine tolle Vorstellung...dafür danke ich Dir...habe es nachmittags gelesen, vor der Arbeit. Hatte dann
tolles Kopfkino :s020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#8von tina61 » 12. Jan 2017, 19:34

KaLu hat geschrieben:Das ist so eine richtige gute Laune Seife und ich stell mir gerade vor, wie die sich wohl wäscht.


:smilie_girl_112:

ganz lieben Dank. Ich werde berichten wenn ich sie angewaschen habe :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling...

Beitrag#9von tina61 » 12. Jan 2017, 19:36

rokoud hat geschrieben:sehr hübsche Seifen!



:girldanke: :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4875
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: MandelPeeling... und Stempeltest

Beitrag#10von lessien » 13. Jan 2017, 16:29

Ein richtig tolles Seifchen, ich bin ganz verliebt in die Farbe :dfbgirlierosabrille:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4842
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker