Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:04

Mangotorte

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 596

Re: Mangotorte

Beitrag#31von bemike » 13. Jul 2016, 17:09

:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
die ist wunderschön und sieht mächtig lecker aus!
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 11194
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mangotorte

Beitrag#32von Rea » 13. Jul 2016, 17:39

Danke Euch! :D

@grasgrün, ich mag mich auch nicht mit Tortenstücken waschen - aber zum Verschenken finde ich sie immer wieder schön, auch weil es ja Leute geben soll, die Seife nur zur Deko und Raumbeduftung nutzen, als sich damit zu waschen.
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23022
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Mangotorte

Beitrag#33von yogablümchen » 13. Jul 2016, 19:55

Ich habe schon lange keine Seifentorte mehr gemacht. Mir macht die Herstellung auch immer viel Freude, obwohl die Stücke eher unhandlich sind. Aber meine Beschenkten bekamen immer gleich einen Seifenbeutel mit dazu, so wissen sie gleich, wie es am besten geht.

Deine Torte sieht toll aus.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Mangotorte

Beitrag#34von Jetti » 13. Jul 2016, 21:34

Superschön geworden. Wirklich wie eine echte Torte. Das ist ein ganz liebes und tolles Abschiedsgeschenk.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Mangotorte

Beitrag#35von Eva » 13. Jul 2016, 21:52

Die ist echt zum an anbeißen schön :sabber_2:
Eva
 

Re: Mangotorte

Beitrag#36von Amber » 13. Jul 2016, 22:27

Die sieht aber echt superlecker aus!

Zuerst sehe ich die Himbeertorte (Laugena) und jetzt deine Mangotorte - und das schlimmste: die Conditorei ist um diese Zeit GESCHLOSSEN :th1:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mangotorte

Beitrag#37von ditte » 13. Jul 2016, 22:45

Amberchen... :smilie_girl_103:

Die Torte sieht aber wirklich sehr echt aus... da muss man ja Bauchgefühle bekommen! :c041:

Torten scheide ich generell schief auf... da brauche ich unbedingt Hilfswerkzeug. :a050:
Deine ist perfekt geschnitten, über so ein leckeres
Geschenk muss man sich ja freuen! :smilie_happy_011:

Ich wandere mal zur Himbeertorte... :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Mangotorte

Beitrag#38von Seifenmausi » 14. Jul 2016, 07:45

Boah sieht die lecker aus :sabber_2:,
wenn ich's nicht besser wüste würd ich fragen wo ist der Kaffeetisch?? :c041:
Wirklich sehr schön, unkreativ ist anders!!
Liebe Grüße Hannelore
:fooli043:

Wichtelsteckbrief
Album
Benutzeravatar
Seifenmausi
 
Beiträge: 463
Registriert: 06.2012
Wohnort: Nordöstlich der Trogbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Mangotorte

Beitrag#39von Laugena » 14. Jul 2016, 09:35

Hach die ist wirklich herrlich. Die Blüten an der Seite sind sehr schön.
Das nächste Mal mache ich vielleicht auch eine mit whipped. Zu schade dass du selbst keine Seifentorte nehmen magst. Ich freue mich schon auf meine.

Wir groß ist der Durchmesser? Ich dachte zuerst, sie ist so groß wie eine normale. Aber der Topfuntersetzer wird kleiner sein...
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1313
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Vorherige