Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:40

MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 806

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#11von Sheya » 26. Sep 2015, 17:05

Eine herrliche Seifenserie. Die sind alle wunderschön geworden.
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Sheya
 
Beiträge: 624
Registriert: 05.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#12von yogablümchen » 26. Sep 2015, 17:15

Also das ist doch kein Seifel-Wahn, sondern pure Testnotwendigkeit. Kann ich total nachvollziehen. Man kann doch den Göga nicht wirklich auf eine Seife warten lassen, die dann später ganz anders riecht, als im Fläschchen, was man ich unter die Nase gehalten hat :c041:

Die Seifen sind alle sehr schön geworden und die Farbauswahl gefällt mir auch.
Das Gruppenfoto ist der absolute Hingucker. Gerne hätte ich Duftinternet und würde ein Seifchen nach dem anderen auch dem Dufttest unterziehen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#13von Mona- Lila » 26. Sep 2015, 17:22

Liebe Irene, du gibst ja Gas ! :1100:
Nimmst du zum Treffen ein paar Duftproben mit ? :a050: :dfbgirliezwinkern:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2503
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#14von hüttelputz » 26. Sep 2015, 17:35

Liebe Irene,
ich schliesse mich mal Mona-Lila an:
.... oh ja bitte, Irene, zum Treffen als Schnupperproben mitbringen.
und dann mußt du mir mal die Techniken erklären, die Seifen sind spektakulä schön geworden.
Ganz großartige Parade!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#15von Annett » 26. Sep 2015, 17:46

Die sind toll geworden, liebe Erin :sabber_2:
Klasse, dass Du gleich ne Serie gemacht hast und die Ergebnisse sind wirklich interessant.
Schade um die beiden mit Kreide, aber fürs Duschsäckchen taugen sie doch bestimmt trotzdem, oder?
Zuletzt geändert von Annett am 26. Sep 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annett
 
Beiträge: 784
Registriert: 02.2015
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#16von irenereni » 26. Sep 2015, 18:22

Tolle Seifen!
Und die Sache mit den Düften klingt interessant.
Ich habe in irgendeinem Shop gelesen, dass man die -Düfte nicht aus der Flasche heraus beurteilen soll, sondern um das gesamte Spektrum zu erfassen auf einen Riechstreifen (nennt sich das so?) geben soll.
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
Benutzeravatar
irenereni
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#17von rokoud » 26. Sep 2015, 18:50

hübsche Parade ist das!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#18von katizett » 26. Sep 2015, 19:13

Ganz tolle Serie! Und das in zwei Tagen, Respekt!!!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 757
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#19von Callina » 26. Sep 2015, 19:53

:c041: Das muss Liebe sein! Nur die Frage: zum Mann oder zum Seifeln oder zu beiden :c015:
Tolle Serie!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3707
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#20von Erin » 26. Sep 2015, 20:31

Danke für eure lieben Kommentare!

@ Madame: geeell, da schaust :c041: . Leider gibts ja keine blauen Erden.... Und du weißt, dass ich damit am liebsten färbe.....

@ Aconita: stimmt, Android hat überhaupt nicht angedickt. Einzig Blue Wave hat mich in Stress gebracht. Und kein einziger Duft hat nennenswert verfärbt.

Yogablümchen hat ganz recht :c015: , es war reine Notwendigkeit! :mrgreen:
Und eigentlich seifle ich immer so blockartig, dann ist immer einige Wochen Schluss bis die nächsten kommen (in dieser Zeit brüte ich gelegentlich über dem einen oder anderen Rezept), und es waren ja nur 4 Stück pro Sorte :D
Pro Seifenblock hab ich übrigens nicht mehr als ne halbe Stunde gebraucht.

@ Mona: leider komme ich voraussichtlich nicht zum Treffen, wird sich nicht ausgehen, wir haben zu der Zeit die nächste Umbauphase zuhause.

@ Irenereni: nicht nur das, sondern manche Düfte verändern ihren Charakter auch durchs Verseifen. Sonst hätt ichs mir ja ganz einfach machen können.

@ Callina: beides :mrgreen:
LieGrü,
Irene
Benutzeravatar
Erin
 
Beiträge: 1814
Registriert: 01.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker