Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 15:22

MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 805

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#21von just puli » 26. Sep 2015, 22:11

Meine Güte die sind aber schön. Bin ganz hingerissen.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#22von Joy » 27. Sep 2015, 00:15

Wow, eine schöner als die andere und alle soooo filigran :32: :32: :32: . Ich muss ja zugeben, dass ich viele Herrendüfte unglaublich gerne mag :mrgreen:
Joy
 

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#23von RitaRose » 27. Jul 2016, 18:03

Erin hat geschrieben:´..............Yogablümchen hat ganz recht :c015: , es war reine Notwendigkeit! :mrgreen:
Und eigentlich seifle ich immer so blockartig, dann ist immer einige Wochen Schluss bis die nächsten kommen (in dieser Zeit brüte ich gelegentlich über dem einen oder anderen Rezept), und es waren ja nur 4 Stück pro Sorte :D
Pro Seifenblock hab ich übrigens nicht mehr als ne halbe Stunde gebraucht.


Liebe Erin, :f010:
Danke für Deine tolle Männerserie ich stimme natürlich zu was die Notwendigkeit angeht ;-) eine schöner als die andere


.......... und du rettest mich ich habe nämlich "Personal Fate " gekauft (ist gerade im Angebot) und nun finde ich das es stinkt, nur durch Deinen Bericht traue ich mich es zu verseifen und hoffe das es meinem Liebsten auch gefällt.
Lieben Gruss
RitaRose

:naehmaschine:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
RitaRose
 
Beiträge: 1374
Registriert: 07.2012
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#24von KaLu » 27. Jul 2016, 18:29

Wow...so tolle Männerseifen. :fooli007:

Android kenne ich auch und ich liebe diesen Duft. Die anderen stehen noch auf meiner Wunschliste - ebenso wie Männerseifen sieden.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1921
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#25von yogablümchen » 27. Jul 2016, 18:33

Man oh man, die hauen einen glatt vom Hocker. So eine tolle Serie for Men habe ich noch nie gesehen. Echt Klasse.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4489
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#26von roseaufdemberg » 27. Jul 2016, 22:00

hmmm wie kommt es dass ich die nicht gesehen hab? ich bin mir sicher dass ich sie live kenne...oder?
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2934
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#27von Lisbeth » 27. Jul 2016, 22:17

Eine tolle Serie :sabber_2: gefallen mir alle supergut und auch die Düfte finde ich klasse.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1920
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#28von egni » 27. Jul 2016, 22:30

Wow, tolle Seifenserie! :1100:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#29von lilacosmea » 27. Jul 2016, 23:08

Wow, tolle Seifenserie. Ich finde jede auf ihre Art schön, allerdings mein absolouter Favorit ist in diesem Fall die "Graue" Schönheit. :32:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1523
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: MÄNNERDUFT-SEIFENSERIE

Beitrag#30von Linuxgirl » 28. Jul 2016, 07:19

Sehr schick, jetzt kann dein Männe aber duschen gehen :mrgreen: . Mir gefällt die wild geswirlte Blaue am besten, obwohl die anderen Swirls auch sehr schön sind. Liegt wahrscheinlich einfach an der Farbe.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2395
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker