Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:13

Marmorstein . . . .

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 583

Re: Marmorstein . . . .

Beitrag#41von Mika » 31. Aug 2016, 20:19

@Krux: danke dir - ich verwende nur ÄÖ und da ganz wenig , ich mag nur einen Hauch von Duft .( Bin immer noch "Tröpfchenzähler" :c041: )
Auf dem Probebausch roch es schön herb, krautig - nach dem Ausformen eher lieblich . War ganz erstaunt .
Menge : je 20 TR. Petitgrain, Elemi, Sandelholz und 10 TR Zedernholz
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Marmorstein . . . .

Beitrag#42von Krux » 1. Sep 2016, 11:38

Ja Petitgrain kommt in Kombi manchmal richtig lieblich raus, hatte ich auch schon. Ich bin ja ein Fan von Petitgrain und Rosenholz zusammen, finde die lieben sich. Ich werd deine Kombi mal im Glas probieren, glaub das könnte mir gefallen. Liebe Grüße!
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 800
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Marmorstein . . . .

Beitrag#43von himmelblau » 1. Sep 2016, 12:47

Wunderschöne Seifen!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker