Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 21:04

Maskulin (Wasserbüffelfett)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 482

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#11von Gabi » 26. Dez 2016, 12:52

Sehr, sehr schicke Seife!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1037
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#12von neuneuneu » 26. Dez 2016, 13:59

die seife sieht echt oberedel aus.



ich bin ja froh, dass der büffel bei mir noch nicht angekommen ist, denn so kann ich erst mal aus den berichten der anderen schöpfen. bevor ich mit dem seifen irgendwann beginne.
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#13von Sylvia » 26. Dez 2016, 15:16

Wau, ist die schön. Bin neugierig was da noch für Büffelseifen entstehen.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1212
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#14von LuzDari » 26. Dez 2016, 18:38

Eine schöne edle Seife - das weiß ist unglaublichund der Stempel passt super...
liebe Grüße
Cornelia
LuzDari
 
Beiträge: 764
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#15von Soifakachl » 26. Dez 2016, 18:58

Wunderschön weiß!! Und klasse gestempelt!! Spitze!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1439
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#16von Basteltante » 26. Dez 2016, 19:15

:smilie_girl_112: Hab ich doch was von Wasserbüffel gelesen in der Vorschau! :mrgreen:
Wow, sieht die edel aus!
Meine Seife ist jetzt 5Wochen alt und man riecht den Büffel noch etwas. Ich habe Lavendel und Rosmarin rein gemacht (weil ich nichts anderes hatte) und auch nur das simple 25er Rezept ausprobiert( war meine erste Seife! :red3: ), ich finde aber die Geruchsmischung interessant. Irgendwie speziell.
Aber so elegant werde ich das wohl niemals hinbekommen! :th1:
Liebe Grüße Katrin
Benutzeravatar
Basteltante
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#17von cycas » 26. Dez 2016, 19:18

Perfekt geworden!! So schön weiß und der Stempel erst... :s035:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1465
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#18von tina61 » 26. Dez 2016, 20:50

Eine sehr edle Seife ist das geworden, liebe Sandra...und der Stempel macht sie perfekt :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5053
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#19von Skyler » 26. Dez 2016, 21:19

Basteltante hat geschrieben: :smilie_girl_112: Hab ich doch was von Wasserbüffel gelesen in der Vorschau! :mrgreen:
Wow, sieht die edel aus!
Meine Seife ist jetzt 5Wochen alt und man riecht den Büffel noch etwas. Ich habe Lavendel und Rosmarin rein gemacht (weil ich nichts anderes hatte) und auch nur das simple 25er Rezept ausprobiert( war meine erste Seife! :red3: ), ich finde aber die Geruchsmischung interessant. Irgendwie speziell.
Aber so elegant werde ich das wohl niemals hinbekommen! :th1:


OK, dann schieben wir das mal auf den Büffel... es ist nicht wirklich störend und macht das Sandelholz noch ein bisschen tiefer von der Geschmacksharmonie :mrgreen: Mit ein wenig Übung kommt das auch noch :f010: Dankeschön nochmals und sobald es gereift ist, macht sich ein Stückchen auf den Weg zu Dir :coolgirl:

Dankeschön fürs anschauen und die schönen Kommentare von Euch :s035: :s035: :s035:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1978
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Maskulin (Wasserbüffelfett)

Beitrag#20von ditte » 26. Dez 2016, 21:33

Wow, du zauberst ja am laufenden Band Schönheiten! :herz_mal:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7604
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

VorherigeNächste

web tracker