Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:41

Matcha-Experiment...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

Re: Matcha-Experiment...

Beitrag#11von grasgrün » 21. Sep 2016, 06:02

Die Dunkelbraune hat ja ne coole Farbe. DeineTropfenseife erinnert mich an einen Weihnachtsbaum mitten in der Landschaft, schööön.....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2976
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Matcha-Experiment...

Beitrag#12von Mika » 22. Sep 2016, 01:21

Ich habe auch sofort an ein Tannenbäumchen mit Schnee gedacht, als ich die untere Seife sah .
So etwas Ähnliches schwebt mir schon länger für eine Weihnachtsseife vor . Mal schauen, was bei mir draus wird . Wahrscheinlich ganz was anderes - wie halt meistens . :girllachen:
Die runden Seifen schauen sehr edel aus . :herz_mal:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker