Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:11

Matcha-Latte - zerbrochen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Re: Matcha-Latte - zerbrochen

Beitrag#11von yogablümchen » 30. Jan 2017, 08:24

Schad, dass sie so gebrochen ist, denn sie ist sehr hübsch.
Ich probiere meistens das Schneiden aus. Wenn beim ersten Schnitt der Spachtel oder wenn ich eigentlich den Wellenschneider nehmen möchte, nicht gut funktioniert, also mir am Ende des Schnittes unten was wegbricht, steige ich sofort auf meinen Kuchendrahtschneider um. Damit klappt es dann auf jeden Fall.
Mit dem schneide ich eigentlich fast immer.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Matcha-Latte - zerbrochen

Beitrag#12von Rosa Mariechen » 30. Jan 2017, 21:01

Ich will mir demnächst mal einen Käse-Schneider mit Draht zulegen. Ich glaube auch, dass es damit besser klappt.
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Matcha-Latte - zerbrochen

Beitrag#13von summerspirit » 30. Jan 2017, 21:51

Schöne Seife hast du gezaubert!!
Das Brechen ist echt schade. Seitdem ich Draht zum Schneiden verwende, ist bei mir auch nix mehr gebrochen.. Die Anschaffung lohnt sich!


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Matcha-Latte - zerbrochen

Beitrag#14von Lady_M. » 31. Jan 2017, 05:46

Es tut mir leid, dass die Seife gebrochen ist.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Meinen Käseschneider möchte ich nicht mehr missen, er tut wirklich gute Dienste.
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 673
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron