Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 07:19

Meeresschatz

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 373

Re: Meeresschatz

Beitrag#11von Lucy » 1. Nov 2016, 09:44

Oh, hier ist sie ja, kann sich absolut sehen lassen, somit hat sich die Polkerei absolut gelohnt :c015:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6568
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Meeresschatz

Beitrag#12von himmelblau » 1. Nov 2016, 09:55

So veredelt sieht sie noch schöner aus, ein Traum!!! :girlherzblink:
Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet beim Versäubern, meine Liebe. Ganz großes Kompliment!!! :dh:
Hab am Wochenende auch mit Silikon gepanscht. Und kann nur bestätigen, wenn es läuft, dann läufts überall hin... :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6642
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Meeresschatz

Beitrag#13von Silverice » 1. Nov 2016, 10:46

Wow sind die toll, da bekommt man gleich Lust auf Strand und Meer :coolgirl:
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Meeresschatz

Beitrag#14von rokoud » 1. Nov 2016, 18:21

toll!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Meeresschatz

Beitrag#15von eos » 1. Nov 2016, 19:02

Freu mich über eure Kommentare, lieben Dank!
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Benutzeravatar
eos
 
Beiträge: 1015
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meeresschatz

Beitrag#16von neuneuneu » 1. Nov 2016, 20:27

oha! eine muschelseife. wie schön, fast zu schade zum waschen...
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 324
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meeresschatz

Beitrag#17von Gishlaine » 1. Nov 2016, 21:27

Ich liebe ja eigentlich das Meer, aber was darin so kreucht und fleucht eigentlich nicht so. Aber diese Muschelseife ist einfach sensationell.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meeresschatz

Beitrag#18von roseaufdemberg » 2. Nov 2016, 09:59

hihi...ich mag das was drinnen rumkreucht auch nicht - sobald es draussen zum Aufsammeln liegt wird's interessant...
die Matte ist ja Wahnsinn...ich Nehms mir schon seit einem Jahr vor und schreck doch immer wieder zurück vor dem Aufwand...Hut ab - echt genial geworden!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3152
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige