Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:43

Mein Dancing Funnel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 828

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#11von blindengiraffe » 28. Aug 2016, 19:06

ahhh wie toll ist die Seife denn geworden! :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
blindengiraffe
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2016
Wohnort: Ettlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#12von Bellabimba » 28. Aug 2016, 19:09

Wenn ich mal eine große Siederin bin möchte ich auch sowas können !!!

Absolut klasse
Eine gute Zeit wünscht
Bellabimba
Benutzeravatar
Bellabimba
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Wohnort: zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#13von Selea » 28. Aug 2016, 19:10

Deine seife ist der hammer, sie gefällt mir außergewöhnlich gut.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1863
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#14von knuffelzacht » 28. Aug 2016, 19:23

babbelnich hat geschrieben:Kriegt man die Quetschflaschen überhaupt wieder richtig sauber???


Ich habe mal eine vom haarefärben genommen. Kriegt man sauber, ist aber eine Mordsviecherei mit Wattestäbchen und Zahnstochern. Ich würde wohl keine teuren Dekorierflaschen oder so benutzen.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4524
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#15von Arduinna » 28. Aug 2016, 19:34

Wow, was für eine tolle Optik! Irgendwie hypnotisierend ...
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#16von sidbabe » 28. Aug 2016, 19:53

boaahhh ey...... meine Liste wird immer länger und länger :g040: und außerdem? Besser geht gar nicht :girlfernglas:
echt HAMMER Seife!!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1975
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#17von Skyler » 28. Aug 2016, 20:14

babbelnich hat geschrieben:Diese Skyler, immer zeigst du deine perfekte Seifen, da traut man sich gar nicht seine eigenen bescheidenen Objekte zu zeigen :mrgreen:
Kompliment! Hast du toll gemacht!

Kriegt man die Quetschflaschen überhaupt wieder richtig sauber???


Danke Dir :smilie_girl_112: Und bitte, Seife darf man IMMER zeigen :u075: Den aus jeder Geschichte kann man ja eigentlich lernen :mrgreen:

Wegen Deiner Frage: Ja man kriegt sie sauber. Gut ausspülen (so gut es geht). Danach mit Spüli Wasser füllen, ganz arg schütteln und das Spüliwasser aus der Flasche quetschen. Dieser Vorgang muss je nach Verschmutzung mehrmals wiederholt werden :mrgreen: (ein bisschen Arbeit ist es schon, aber noch jeder Leim konnte vollständig entfernt werden).


Ich danke Euch fürs anschauen und die vielen lustigen und lieben Kommentare :036: (Ich glaub, ich nenn die Seife "Hummelchen" :smilie_happy_076: )
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2210
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#18von Alchemilla » 28. Aug 2016, 21:05

Liebe Sandra,
wunderschön dein "Hummelchen" :a080: :k015: :th3: Die Farben sind der Hammer, ich bewundere immer solch knallige Farben und wenn sie nicht ausbluten ist's noch besser :c015: .
Dufte Grüsse
Benutzeravatar
Alchemilla
 
Beiträge: 126
Registriert: 07.2015
Wohnort: Schweiz ;-)
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#19von Elke J. » 28. Aug 2016, 21:13

Wow, sehr schön :3f5:
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3169
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#20von grasgrün » 28. Aug 2016, 21:30

Boahhhhh, vollkrass. Geniales Kunsthandwerk und sehr coole Seife.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste