Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 18:05

Mein Dancing Funnel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 807

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#31von Rokoudchen » 29. Aug 2016, 12:07

tolle Seife! :smilie_happy_011:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 639
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#32von Lakmé » 29. Aug 2016, 14:21

Toll! Absolut toll! Das muss ich ausprobieren (so toll wie Deine wird sie aber bestimmt nicht)! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#33von Skyler » 29. Aug 2016, 20:32

@mika: Die Quetschflaschen habe ich in der Schweiz bestellt. Leider sind meine nicht ganz dicht. Mit dem Seifenleim schon, aber nicht mit dem Spüli Wasser drin. Sie leisten trotzdem ganz gute Dienste!

@all: Ich freue mich über die Massen, dass euch diese Quietsche Farben gefallen :f010: Lumigreen wäre ja meine erste Wahl gewesen, doch leider hab ich die noch nicht. Aber bald kommt sie :mrgreen:

Habt alle vielen lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#34von gaby » 29. Aug 2016, 21:03

Hallo ,
bin total weg , was für eine schöne Seife ,
das will ich auch irgendwann mal können ,
und noch dazu die Farbe .
gaby
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#35von egni » 29. Aug 2016, 22:48

Was für eine bildhübsche Seife. Ich bin begeistert! :blustrau:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 321
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#36von lilacosmea » 29. Aug 2016, 23:14

Coole Seife, gefällt mir ausgesprochen gut. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1517
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#37von Indigo » 30. Aug 2016, 06:57

Wou ist die toll. Bist du sicher das du nicht schon vorher geübt hast. Echt toll geworden, gefällt mir sehr.
Da ich bei uns niergends aber auch niergends Quetschflaschen bekommen habe musten dann Spüliflaschen ran. Habe jetzt einen Jahresvorrat oder wenn Villariba und Villabajo mal was brauchen :c041: . Ich habe meinen 18 divi in 2 2x2 große mini Divis verwandelt.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#38von savona » 30. Aug 2016, 06:59

Einfach perfekt geworden! :2_girlie2_1:

Erinnert mich total an ein Wildbienennest unter unserer Grillhaube, das ich beim Abdecken leider zerstört habe :aaaah:
Innendrinn war alles mit gelbem Pollen gefüllt...
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3699
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#39von Skyler » 30. Aug 2016, 19:35

Indigo hat geschrieben:Wou ist die toll. Bist du sicher das du nicht schon vorher geübt hast. Echt toll geworden, gefällt mir sehr.
Da ich bei uns niergends aber auch niergends Quetschflaschen bekommen habe musten dann Spüliflaschen ran. Habe jetzt einen Jahresvorrat oder wenn Villariba und Villabajo mal was brauchen :c041: . Ich habe meinen 18 divi in 2 2x2 große mini Divis verwandelt.


Ich hab es schon an anderer Stelle mitbekommen, dass es gar nicht soo leicht ist die Quetschflaschen zu finden bei euch in D. Wir habn in CH ganz wenige Seifensieder-Rohstoff-Shops... aber ausgerechnet in einem bin ich fündig geworden :smilie_frech_053: - hab dank Indigo und ja, das war das erste Mal :f010:

savona hat geschrieben:Einfach perfekt geworden! :2_girlie2_1:

Erinnert mich total an ein Wildbienennest unter unserer Grillhaube, das ich beim Abdecken leider zerstört habe :aaaah:
Innendrinn war alles mit gelbem Pollen gefüllt...


Oh, ich hoffe, ihr seit nicht verstochen worden - aber schade um das Nest.... Danke auch die liebe savona fürs anschauen und kokmmentieren.

Allen anderen ebenfalls herzlichen Dank! :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dancing Funnel

Beitrag#40von Feline314 » 2. Sep 2016, 15:40

Wow tolle Technik und tolle Seife! Das muss ich auch direkt testen... ich habe keine Quetschflaschen, aber große Spritzen, mal schauen ob es damit auch funktioniert
liebe katzige Grüße,
Feline
Benutzeravatar
Feline314
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker