Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:16

meine Nr. 650 - KLASSIK

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 885

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#11von just puli » 26. Nov 2016, 20:57

rokoud hat geschrieben: :mrgreen: Das am Boden ist der Nebel der Geschichte :coolgirl:

Ich sitz auf der Leitung: Wie Boden? Was Nebel? :red3:
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#12von Waldhexe » 26. Nov 2016, 20:58

Ui, die schaut ja auch sehr mystisch und zauberhaft aus! Herrlich und immer wieder neue Ideen. Woher nimmst du sie denn nur alle immer wieder, ich staune und bewundere..
Mal eine ganz dumme Frage: wie kommt man denn auf deinem Blog?
Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 285
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#13von rokoud » 26. Nov 2016, 21:00

@ just puli: Das Schwarz-Weiß-Gewabere auf dem Boden und an den Seiten der Seife :mrgreen:
@ waldhexe: Auf den Blog kommst Du ganz einfach - Du "musst" nur die Kugel unter meinem Avatar anklicken
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#14von neuneuneu » 26. Nov 2016, 21:04

aber sag mal ehrlich:
wenn du 650 seifen gemacht hast, und da nehm ich nun einfach der einfachheit halber mal an, dass es immer ein kilo fertige seife ergab und runde etwas ab, dann hast du mindestens 500 bis 600 kilo seife fabriziert.. auch mit waschzwang und waschzwang-nachbarn kann man doch so viel nie im leben verbrauchen.
was machst du denn mit dem ganzen gedöns?
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#15von rokoud » 26. Nov 2016, 21:08

Meine angeheiratete Verwandtschaft ist groß und bereitwillig in der Abnahme. Dasselbe gilt für Freunde und Kollegen. Außerdem spende ich auch ab und zu bei Aktionen hier im Forum. Und ich selbst dusche zweimal täglich.
Trotzdem hast Du Recht: Was auch immer ich meinen Kindern dereinst hinterlassen werde, Seife wird dabei sein! :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#16von neuneuneu » 26. Nov 2016, 21:09

und wahrscheinlich können sich auch deine urenkel noch damit waschen, hm? ;)
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#17von rokoud » 26. Nov 2016, 21:09

auf jeden Fall die Enkel - weiter plane ich nicht :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#18von dost » 26. Nov 2016, 21:10

Wow! Mal wieder eine deiner wow-Seifen… Wie hübsch…
Über deinen Output staune ich übrigens auch, ich hab in drei Jahren grade mal 75 Seifen geschafft… Und nicht eine war so aufwendig… Ich bin übrigens schon sehr auf die baldige 666te gespannt… Gibts da besondere pläne?
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 2993
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#19von Selea » 26. Nov 2016, 21:11

Ach liebe rokoud auch schlecht fotographiert ist sie noch so viel schöner als meine, das ich jetzt in die ecke gehe und mich schäme. Man oh man die ist echt wunderschön.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1771
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#20von rokoud » 26. Nov 2016, 21:12

so lieb von Dir, aber ich glaube Dir kein Wort :f010:
Und wirklich: Das ist total einfach zu machen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker