Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:17

meine Nr. 650 - KLASSIK

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 886

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#21von neuneuneu » 26. Nov 2016, 21:19

ich habe eine herausforderung für deine 666:
mach eine, der man nicht ansieht, dass sie im hause rokoud gemacht wurde. mach sie ungelungen. mach sie unperfekt.
wenn du das hinkriegst, dann ernenn ich dich zum spuerseifenwesen. also, ich mein, ich nenn dich dann so, ernennen darf ich hier ja nicht. :hallo:
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#22von ErNa » 26. Nov 2016, 21:20

650??? :augenzucken: Habe gerade mal nachgerechnet, hochgerechnet und umgerechnet und mich gefragt, ob der Seiflervirus wohl im Laufe der Zeit nicht nur multiresistent, sondern auch immer aggressiver wird... :c041:
Dein aktuelles Projekt finde ich jedenfalls wieder mal wunderhübsch und super gelungen, da werden sich die Herren aber freuen!

Viele liebe Grüße
Erna :smilie_girl_112:
Sei immer du selbst, die anderen gibt es schon. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.2016
Wohnort: Mitteldeutschland
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#23von rokoud » 26. Nov 2016, 21:30

dost hat geschrieben:Wow! Mal wieder eine deiner wow-Seifen… Wie hübsch…
Über deinen Output staune ich übrigens auch, ich hab in drei Jahren grade mal 75 Seifen geschafft… Und nicht eine war so aufwendig… Ich bin übrigens schon sehr auf die baldige 666te gespannt… Gibts da besondere pläne?

nööö, gibt es derzeit noch nicht. Zwar habe ich zwei Kladden voller Projekte, aber welche ich als 666. mache, weiß ich wirklich noch nicht :mrgreen:
Ich siede zweimal wöchentlich - so viel ist das doch gar nicht... :coolgirl:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#24von rokoud » 26. Nov 2016, 21:32

neuneuneu hat geschrieben:ich habe eine herausforderung für deine 666:
mach eine, der man nicht ansieht, dass sie im hause rokoud gemacht wurde. mach sie ungelungen. mach sie unperfekt.
wenn du das hinkriegst, dann ernenn ich dich zum spuerseifenwesen. also, ich mein, ich nenn dich dann so, ernennen darf ich hier ja nicht. :hallo:

Du tust ja gerade so, als hätte ich noch nie eine misslungene Seife gemacht - bisher habe ich auch diese übrigens immer hier eingestellt... :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#25von cori » 26. Nov 2016, 21:40

Deine 650. gefällt mir auch ausgesprochen gut, sehr schöne Farbkombination und mit Herrendüfte werde ich mich demnächst auch mal beschäftigen, hatte ich bis jetzt noch nie.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#26von just puli » 26. Nov 2016, 21:53

rokoud hat geschrieben:@ just puli: Das Schwarz-Weiß-Gewabere auf dem Boden und an den Seiten der Seife :mrgreen:
@ waldhexe: Auf den Blog kommst Du ganz einfach - Du "musst" nur die Kugel unter meinem Avatar anklicken

Aaaach soooo.

Und wo ist die Kugel zum draufklicken ich seh nichts auch nicht unter dem Avatar? Ich geh immer erst in Dein Profil und klick da. Eine Kugel direkt hier wäre natürlich einfacher :mrgreen:
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#27von rokoud » 26. Nov 2016, 21:56

Die Kugel ist direkt neben dem Briefumschlag unter meinem Avatar
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#28von just puli » 26. Nov 2016, 22:01

Das ist ja schräg ich hab weder einen Briefumschlag noch eine Kugel unter Deinem Avatar. Vielleicht liegt das an meinem Forumsseitendesign ich hab nicht das Braune sondern das Blaue das weicht auch so ein bisschen von dem Braunen ab. Macht auch nichts geh ich eben weiter in Dein Profil, das funktioniert ja auch.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#29von just puli » 26. Nov 2016, 22:03

Tatsache das liegt an dem unterschiedlichen Design. Bei mir sind das das unter dem Textfeld kleine Felder und eins ist mit www gekennzeichnet udn damit komme ich direkt auf Deinen Blog. Man lernt hier echt nie aus....
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#30von rokoud » 26. Nov 2016, 22:09

stimmt - ich bin seit 4,5 Jahren im Forum und wusste bis gerade eben nicht einmal, dass es eine blaue Version gibt... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker