Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:15

meine Nr. 650 - KLASSIK

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 884

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#31von cycas » 26. Nov 2016, 22:20

Richtig edel geworden!! Gold sieht einfach immer toll aus in Seifen!!
Und zur 650. fällt mir nur das ein: :g040: :smilie_frech_053:

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten von dir!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1196
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#32von rokoud » 26. Nov 2016, 22:21

:f010:
Stimmt - Gold sieht zu Schwarz immer edel aus, ganz egal, wie der Swirl so wird.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#33von Mika » 26. Nov 2016, 22:25

Ich vermute mal, du musst von Herren umgeben sein , die goldeswert sind . :zwinker-girl:
Ich hoffe die wissen es zu schätzen , welch edle Seife sie da bekommen - ein wahres Prachtstück . :meinherz: ( Auch wenn du anderer Meinung bist )
Gratuliere dir zu 650. Seife !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 822
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#34von rokoud » 26. Nov 2016, 22:43

Dankeschön, Liebe! :n035:
Herr Rokoud wäre vollkommen zufrieden, wenn alle meine Seifen braune Klötze wären - eine Gestaltung mit Goldmica ist bei (den meisten) Herren eigentlich schon viel zu viel des Guten :c041:
Aber ich will mich beim Seifeln ja nicht langweilen... :p040:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#35von Mika » 26. Nov 2016, 22:52

:smilie_girl_022: Na, na,na . . . . der Herr Rokoud findet die Seife sicherlich auch ganz toll - auch wenn er es nicht zugibt ! :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 822
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#36von rokoud » 26. Nov 2016, 22:55

Der Herr Rokoud findet nach Befragen die Seife schön - aber wenn es ein Ball wäre ohne irgendwelchen Schnickschnack fände er sie genauso gut.
Wie sagte er so schön "wenn ich die einmal angeduscht habe, ist das eh kein Unterschied mehr! - Männer! :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#37von rokoud » 26. Nov 2016, 23:22

Vielen lieben Dank, Ihr Lieben! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#38von Soifakachl » 27. Nov 2016, 07:50

Wieder eine wunderschöne Seife!! Hammer!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1282
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#39von Lissie » 27. Nov 2016, 08:52

o.t.: Sonja, Du mit Deinen herrlichen Beschreibungen so vieler Scent Perfique Düfte bist schuld, daß ich mit dem Seifeln für meine Märkte kaum nachkomme - der hier MUSS natürlich auch in mein Rezeptbuch rein, werde vermutlich keine einzige Seife mit diesem Duft basteln können, ohne an dieses aus der "Not" begorene Prachtstück zu denken. Wunderschön gelungen und Glückwunsch zur Nummer 650, solltest Rentenantrag stellen und die schicken Seiflein unter die Menschheit bringen^^
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 251
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Nr. 650 - KLASSIK

Beitrag#40von Gabi » 27. Nov 2016, 09:31

Wenn das "nix Besonderes " ist, würde ich mir sehr wünschen, dass meine Seifen eines Tages auch mal genauso alltäglich würden.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker