Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 21:17

Meine allererste Seife :)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Re: Meine allererste Seife :)

Beitrag#21von veronique » 3. Feb 2017, 10:39

Herbstlaub hat geschrieben:
Und ich habe "mit dieser Seife angefangen" gelesen - Asche über mein Haupt :smilie_girl_004:
War einfach zu früh am Morgen :c041:


Na, gar kein Problem :f010:
Being honest may not get you a lot of friends but it`ll always get you the right ones

John Lennon
Benutzeravatar
veronique
 
Beiträge: 535
Registriert: 12.2011
Wohnort: Nordpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine allererste Seife :)

Beitrag#22von Schnackeline » 3. Feb 2017, 12:57

Lieber SoCoBo, ich würde es gut finden, wenn Du die Seite mit der Anleitung hier verlinken würdest - dann könnte man dort vielleicht kommentieren und den Autoren und wer weiss wie viele andere arglose DIY-ler vor diesem Rezept warnen.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17295
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Vorherige

web tracker