Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 14:00

Meine erste Milky Way Mold!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 404

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#21von Bigisue » 10. Jan 2017, 20:39

Tolle Seifen und die Katzen sind super.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 686
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#22von Brycha » 10. Jan 2017, 20:55

Boah, die Katzenform ist ja auch super!

Ich habe eine Form mit drei Doppel-Delphinen bekommen (Seife ist inzwischen auch ausgeformt, ich muss die mal zeigen) und außerdem Drachen. Ach ja und noch einen Ersatz für meine inzwischen einfach verschlissene Trayform mit den Waldtieren - so unartig war ich wohl auch nicht. :c015:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18420
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#23von bitzi » 10. Jan 2017, 21:22

Hallo!

Die Seifen sehen toll aus, optisch ein Knaller! Ich mag schwarz eigentlich nicht. Die Katze sieht sehr toll aus, nicht so kitschig bzw. niedlich, eine wunderbare Form.
Ich habe das Rezept mal angesehen, da fehlen 5% ?! Vielleicht schreibst du später mal, wie es sich wäscht und ob es trotz dem wenigen Schaumfett schäumt, ja?! Da bin ich wirklich gespannt drauf!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#24von just puli » 10. Jan 2017, 23:22

Wow die Bäume sind toll geworden, so schön mit dem Mica. Die Katzen gefallen mir auch.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3957
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#25von lostinven » 11. Jan 2017, 00:56

Danke ihr Lieben, das freut mich gerade total alles zu lesen :)

und stimmt, da fehlen 5%! Es waren 20% Sonnenblume HO! Ändere ich, sobald ich am Laptop bin. Danke für den Hinweis!

Und ja ich meld mich dann gern mit einem kleinen Bericht, aber die wird jetzt erstmal mind. 6 Monate liegen bleiben :D
lostinven
 
Beiträge: 96
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#26von Marie » 11. Jan 2017, 06:37

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2474
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#27von savona » 11. Jan 2017, 08:03

Wow, sieht absolut genial aus!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3896
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#28von Linuxgirl » 11. Jan 2017, 08:37

Wunderschön und die Katzies sind ja wirklich genial toll mit dem Silber. Die Katzenform habe ich auch und sie sehen nicht nur wunderhübsch aus, sondern liegen auch gut in der Hand. Eine rundum gelungene Form von MWM.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2497
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Milky Way Mold!

Beitrag#29von Gretel » 11. Jan 2017, 08:39

Schwarz macht die Form so sichtbar. Toll, die Katzenform ist wirklich fantastisch! :2_girlie2_1:
Gretel
 
Beiträge: 1488
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker