Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:12

Meine erste Seife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

Re: Meine erste Seife

Beitrag#11von Minka » 25. Jan 2017, 19:06

Öhm, also ich seh auch nix beim Bild, ausser dem runden "Einfahrt Verboten" Schildchen in grau...
Magst du noch verraten, was du in der Seife drin hast, ausser Honig, den ich da rauslese. ;-)
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#12von femina_saga » 25. Jan 2017, 21:03

:hallo1: wollte mich auch gerne positiv äußern, sehe aber auch nix
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#13von armeS » 25. Jan 2017, 21:30

... ein imaginäres Seifchen... kann es auch nicht sehen... :a050:
armeS
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine erste Seife

Beitrag#14von Lady_M. » 26. Jan 2017, 05:21

Ich leider auch nicht, dennoch herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 673
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#15von seifenlisl » 26. Jan 2017, 11:13

:smilie_girl_112:
Ich kann sie leider nicht sehen Katinka, gratuliere aber trotzdem zur ersten Seife. :D
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#16von hüttelputz » 26. Jan 2017, 13:19

Glückwunsch Katinka, leider zur virtuellen Seife - ich seh sie auch nicht. :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#17von Katinka » 29. Jan 2017, 14:44

Vielen lieben Dank!

Hmm, jetzt ist sie tatsächlich weg.... :smilie_denk_10:

Oje, ich schau mal, ob ich sie wieder bekomme.


Außer Honig ist noch Propolispulver und Ringelblumenextrakt enthalten.
Sonst außer den üblichen Ölen/ Fetten nichts weiter.
Kein Duft, keine Farbe.
Ziel war wirklich nur eine hautverträgliche Seife. :e020:

Nachtrag:
Im ersten Beitrag ist sie nun wieder zu sehen, ich stelle sie aber auch hier noch einmal ein.
Hoffentlich bleibt sie sichtbar. (Sie scheint etwas schüchtern zu sein, die Gute. :smilie_happy_076: )

Bild
Fürchte nicht,
dass der Körper,
sondern nur,
dass die Seele altert.


(Aus China)
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#18von Elaine » 29. Jan 2017, 15:14

Die Erstlingsseife wird immer eine besonsere Seife bleiben!
Ich gratuliere dir zum wunderbar gelungenen Seifchen und mögen noch viele folgen! :girlies_0382: :mauridia_21: :gi69:
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 450
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#19von Gabi » 29. Jan 2017, 15:16

Natürlich macht die optisch was her! Und mit der Präsentation erst recht. Schau mal in mein Profilbild, da siehst du meine erste, die macht optisch wirklich nichts her und sonst eigentlich auch nichts :c041:
Aber ich habe sie so heiß und innig geliebt, dass ich ihr immer noch den Platz in meinem Profilbild gönne :D
Erste Seifen sind etwas ganz besonderes, und dein Erstling ist richtig schick geworden!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1269
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Meine erste Seife

Beitrag#20von Soifakachl » 29. Jan 2017, 15:23

Ein toller Erstling!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron