Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:40

Meine Erste

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

Re: Meine Erste

Beitrag#11von Gretel » 13. Sep 2016, 07:00

:smilie_girl_112: toll, herzlichen Glückwunsch!
Ein sehr schönes Gelphasenfoto, hab ich so auch noch nicht gesehen! Ein Stück verstecken ist wirklich eine gute Idee. Ich habe so einen Karton, da komme ich nur mit einer Leiter ran - da vergesse ich Seifen! Irgendwann hole ich sie dann als wunderbar abgelagerte Schätze wieder runter! Ich bin immer wieder begeistert, was lagern bringt......aber das geht am Anfang nicht wirklich......auch später nicht! :c041:
Gretel
 
Beiträge: 1144
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erste

Beitrag#12von minilou » 13. Sep 2016, 08:03

Na, wenn das mal keine gelungene Erstlingsseife ist!! Sieht super aus :2_girlie2_1: Herzlichen Glückwunsch!!

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 601
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Erste

Beitrag#13von hüttelputz » 13. Sep 2016, 08:06

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Ersten! Die ist schon richtig fein geworden und ich schliesse mich dem vorschlag an: versteck ein Stückchen, das kannst Du Dir immer wieder stolz anschauen, und wenn es geht versteck ruhig zwei oder drei, die dann richtig lang liegen dürfen.
Zitrusdüfte sind leider alle leicht flüchtig, selbst wenn Du ein Vermögen an ätherischen Zitrusöl hineinversenkst.... da helfen dann eher zitrische Parfümöle oder die zitronig duften, aber keine Zitrusfrüchte sind, wie Lemongras oder Litsea.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3882
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erste

Beitrag#14von babbelnich » 13. Sep 2016, 10:43

Ich gratuliere Dir zur 1. Seife! :cherrysmilies130:

Ich kann mir nicht helfen, deine Seife sieht irgendwie lecker aus - zum Anbeißen! :mrgreen:
Sie hat eine soooo zarte Farbe!

Daran hast Du bestimmt viel Freude!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erste

Beitrag#15von JaNeeIsKla » 13. Sep 2016, 12:47

Dein erstes Seifchen ist wunderschön geworden 😊
JaNeeIsKla
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Erste

Beitrag#16von Trolline33 » 13. Sep 2016, 14:08

:hallo: Sehr schön geworden.
Ich würde auch raten, heb dir auf jeden Fall ein Stück davon auf.
Ich habe leider alle schon verwaschen, habs auch schon bereut. :a050:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erste

Beitrag#17von neuneuneu » 13. Sep 2016, 15:44

wao. ich hät das damals vielleicht auch mit einer einfachen seife versuchen sollen. aber miss hybris wollte ja alles zugleich, farbe und duft und so... und so wurde das ein butterweiches, stinkendes, braun abfärbendes etwas. ein liebhaberstück eben :c041:
toll, dass deine erste besser gelungen ist :coolgirl:
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 276
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Erste

Beitrag#18von Rokoudchen » 13. Sep 2016, 15:53

herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife! Sie ist hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erste

Beitrag#19von Monika » 13. Sep 2016, 19:10

Tolle erste Seife, Glückwunsch.
Gruß Monika.

:hallo1:
Liebe Grüße sendet Monika.
Benutzeravatar
Monika
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2016
Wohnort: Rottenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erste

Beitrag#20von Majon » 13. Sep 2016, 21:04

Vielen Dank für die lieben Worte :smilie_girl_112:

Aber es ist zu spät kein einziges kleines fitzelchen ist mir geblieben :shock:
Die Familie hat sich drauf gestürzt, ich hatte mühe sie 4 wochen von der Reifekiste (Mandarinenkiste) fern zu halten :c041: das letzte Stück bekam eine liebe Freundin zum Geburtstag
Herzliche Grüße
Marion
Benutzeravatar
Majon
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker