Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 16:01

... meine ersten Seifen :-)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 412

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#31von Glitzii » 3. Sep 2016, 21:16

Hab deine Seifen eben schon bei Facebook gesehen :) Die sind wirklich hübsch! Der Lotusstempel gefällt mir besonders gut :)
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 130
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#32von Kanya » 3. Sep 2016, 22:16

Vielen Dank für eure netten Worte und natürlich auch für eure Tipps! Das mit dem die Seife mit der anderen Hand mit leichtem Druck festhalten (- bei mir dann wohl die rechte, da ich als Linkshänderin das Stempeln mit links mache -) werde ich beim nächsten Mal beherzigen. Und natürlich auch den Tipp mit dem Mica abklopfen. Ich war auch einigermaßen verwundert, dass einige Seifenstücke gebrochen sind, da die Seife noch immer sehr weich war. Die, die ich fotografiert habe, waren ehrlich gesagt die, die noch am Besten gelungen sind.

Liebe Grüße
Kanya
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु -
Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.
Benutzeravatar
Kanya
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2016
Wohnort: Black Forest: dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#33von Schnackeline » 3. Sep 2016, 23:25

Huhuuu! :smilie_girl_112:

Schnackeline hat geschrieben:
]Woher stammt der Katzenstempel, bitte?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16764
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#34von Lakmé » 4. Sep 2016, 10:19

Ganz tolle Erstlinge sind das! Glückwunsch! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#35von Malvina » 4. Sep 2016, 18:22

Glückwunsch zu den hübschen Seifchen :girlies_0382: ! Du bist auf dem richtigen Weg! Weiter so.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#36von bemike » 4. Sep 2016, 21:17

Hab deinen Beitrag mal in die Galerie verschoben, dort passt er besser, nachdem deine Seifen ja toll gelungen sind :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 10608
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Beitrag#37von Lieschen » 5. Sep 2016, 06:14

Die hellschwarzen Seifen sehen toll aus! Was heißt 'schief geschnitten', die sehen rustikal aus und dazu die glänzenden Stempel, richtig schön.
Lieschen
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker