Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Meine Erstlinge - Haarseife, Sole, Kaffee, Honig

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Re: Meine Erstlinge - Haarseife, Sole, Kaffee, Honig

Beitrag#21von sidbabe » 25. Sep 2016, 07:19

wow, du legst ja gleich richtig los, und dann auch noch so erfolgreich und
sehr gelungene Seifchen, TOLL :cherrysmilies130:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erstlinge - Haarseife, Sole, Kaffee, Honig

Beitrag#22von KaLu » 25. Sep 2016, 07:31

Tolle Seifen hast du gezaubert. Und dann auch gleich mit Honig...uiih.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1404
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Erstlinge - Haarseife, Sole, Kaffee, Honig

Beitrag#23von Grisu » 25. Sep 2016, 07:50

Valeska hat geschrieben:Bloß ist die "muss ich auch unbedingt ausprobieren"-Liste mit jeder Seife länger statt kürzer geworden: Gurkenseife, Milchseife, Marmorierte Seife, schöne Düfte, (eine echte) OHP ... :a050: Ich muss wohl doch bald Rohstoff-Nachschub bestellen!

Hihi, das kenne ich nur zu gut...

Wunderschöne Erstlinge hast du da fabriziert! Und das du dich gleich an eine Honigseife gewagt hast!
Chapeau :th3:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 461
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Erstlinge - Haarseife, Sole, Kaffee, Honig

Beitrag#24von Valeska » 25. Sep 2016, 13:41

Ach, das ist ja wirklich toll hier, soviel nette Kommentare!
Gut, dass ihr mir nicht vorher gesagt habt, dass eine Honigseife soooo kompliziert ist :D Ich fand es ehrlich gesagt nicht sonderlich schwierig?
Ich hab gerade der Sucht nachgegeben und mache noch eine heißverseifte Haarseife :red3: ... ist sozusagen eine Resteverwertung. Edit: und sie ist auch schon fertig und hat den Küsschentest bestanden :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Valeska
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker