Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 07:54

meine Erstlinge

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 581

Re: meine Erstlinge

Beitrag#11von malaysia » 20. Jul 2016, 08:20

Guten Morgen Petra,

das sind wirklich tolle Erstlinge. Du kannst mega stolz auf dich sein!

Liebe Grüße
malaysia
Benutzeravatar
malaysia
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#12von babbelnich » 20. Jul 2016, 08:50

Glückwunsch zur gelungen Seife! An runde Seife habe ich mich noch nicht getraut - Respekt!

Danke fürs Zeigen! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 939
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#13von Lakmé » 20. Jul 2016, 09:39

Die sind absolut Klasse geworden! Die "Made with love"-Seife gefällt mir am Besten... hast Du die auch mit dem Kakaopulver gstempelt?
Aber auch die anderen sind super schön!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#14von cycas » 20. Jul 2016, 09:55

Janz tolle Erstlinge!! Die sehen super aus! :dh:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1312
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#15von minilou » 20. Jul 2016, 11:38

@ Katty

Ja, ich habe meinen ganz normalen Stempel (kein Holzstempel) genommen, in Kakaopulver gedrückt und dann einfach ab auf die Seife.
Kakao färbt ja beim Waschen, aber ich denke, einmal Wasser drüber, dann ist der Kakao futsch, und es gibt auch keinen braunen Schaum mehr.
Ich bin bei solchen Dingen ja eher autodidaktisch veranlagt :mrgreen:

@ Alle

Vielen lieben Dank für eure Worte! Da freut man sich gleich noch mal doppelt über die eigenen Seifchen :D

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Erstlinge

Beitrag#16von Lakmé » 20. Jul 2016, 11:49

minilou hat geschrieben:@ Katty

Ja, ich habe meinen ganz normalen Stempel (kein Holzstempel) genommen, in Kakaopulver gedrückt und dann einfach ab auf die Seife.
Kakao färbt ja beim Waschen, aber ich denke, einmal Wasser drüber, dann ist der Kakao futsch, und es gibt auch keinen braunen Schaum mehr.
Ich bin bei solchen Dingen ja eher autodidaktisch veranlagt :mrgreen:



Klingt super, danke! Das mit dem Abfärben würde mich jetzt auch nicht stören... :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#17von Lixivia » 20. Jul 2016, 12:11

Alle Seifen gefallen mir gut. Sie sind schön geworden!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#18von EngelchenundBärchen » 20. Jul 2016, 12:21

Schöne Erstlinge hast du da gezaubert! Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich so viele Neulinge gleich an Farben und Düfte trauen... Find ich bewundernswert, ich bin da wohl ein zu großer Schisser :smilie_girl_004: Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! :2_girlie2_1:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Erstlinge

Beitrag#19von Dekolina » 20. Jul 2016, 12:39

So hübsche Erstlinge sind dir gelungen :2_girlie2_1: Ganz besonders angetan hat es mir die Mittlere! Toller Stempel!
Liebe Grüsse Dekolina
Benutzeravatar
Dekolina
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Erstlinge

Beitrag#20von rokoud » 20. Jul 2016, 13:04

sehr hübsche Erstlinge!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23517
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker