Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 00:57

Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 695

Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#1von Tatti » 23. Jul 2016, 17:01

Hallo,
Ich möchte euch meine "Gartenrose "zeigen.Den Divi habe ich selbst gebaut und die Seife mit einem Tortenbodenschneider geschnitten.Hat alles super geklappt und ich freue mich über meine Seife .Das Muster habe ich mir von Youtube abgeguckt und ich hoffe das sie euch auch gefällt.

Bild[url=htt][URL=http://www.directupload.net]Bild[/url]Bild
Tatti
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#2von rokoud » 23. Jul 2016, 17:20

hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#3von Maestra » 23. Jul 2016, 17:22

Wirklich wunderschön! :smilie_girl_112: Wie hast du die so sauber und gleichgroß geschnitten bekommen? Oder hast du Trennstege nach dem Foto eingebaut? Wie macht man das? :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#4von minilou » 23. Jul 2016, 17:44

Aaaaaaahhhh :smilie_frech_053: , ich wird ´verrückt!! Das sind genau meine Farben!!! Großartig, super schön, HAMMER!!!!!

Womit, bitte, hast du gefärbt????

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#5von travana » 23. Jul 2016, 18:07

Wunderhübsch geworden! Kompliment!
Liebe Grüße! travi

Mein Wichtelsteckbrief
travana
 
Beiträge: 1896
Registriert: 10.2012
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#6von eingeseift » 23. Jul 2016, 18:10

wunderschön, diese Seife gefällt mir sehr gut, tolle Farben hast du da gezaubert, genial gemacht :sabber_2: :2_girlie2_1:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 415
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#7von Gretel » 23. Jul 2016, 18:15

Oh, wie schön und zart! Kompliment :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Gruß Gretel
Gretel
 
Beiträge: 1583
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#8von vali » 23. Jul 2016, 18:32

Die ist Dir aber gut gelungen..
lg
vali
vali
 
Beiträge: 701
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#9von Landstrauss » 23. Jul 2016, 18:35

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße


"Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen"
Mahatma Gandhi
Landstrauss
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenrose im selbst gebautem Divi

Beitrag#10von Tatti » 23. Jul 2016, 18:46

Schön das sie euch auch gefällt.
Zum schneiden habe ich so ein Tortenbodenschneider genommen mit so einem Draht dazwischen.Ich habe den Draht hinten angesetzt und vorne vorsichtig runter gedrückt.Ging ganz gut.
Die Farben sind von Umakeitup: Pistachio und Silken Deep Rose.Mit einer Farbe kann man auch schöne Farbabstufungen machen :)
Tatti
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron