Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:07

Meine perfekte Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 629

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#21von KaLu » 28. Nov 2016, 19:30

Leeloo hat geschrieben:
KaLu hat geschrieben:Die ist wirklich perfekt.

In der linken und in der zweiten von rechts sehe ich Lotosblüten. Wie nennt man diese Technik?


Ja stimmt, sieht so aus! Und eben mit unterschiedlichen Farben!

Die Technik heißt modified Taiwan Swirl.


Danke schön. Dann kann ich mich jetzt schlau machen. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1337
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#22von Mika » 28. Nov 2016, 19:47

Das glaube ich dir gerne , dass du mit der Seife glücklich bist - sie ist perfekt ! :sabber_2:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#23von cori » 28. Nov 2016, 20:07

Wow die ist echt klasse geworden :2_girlie2_1: , da würde ich mich auch irre freuen, wenn mir sowas mal gelingen würde
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#24von Gishlaine » 28. Nov 2016, 21:08

...und ein perfekter Swirl. Hut ab, das bekomme ich nicht hin.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 491
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#25von Skyler » 28. Nov 2016, 21:30

Der Taiwan ist super gelungen und die Farbkombi ist der Oberhammer :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#26von LuzDari » 29. Nov 2016, 03:16

Ganz toll, diese verdient wirklich das Prädikat perfekt!!!
liebe Grüße
Cornelia
LuzDari
 
Beiträge: 736
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#27von kersti » 29. Nov 2016, 09:05

Wunderschöne Seife. Perfekt! :2_girlie2_1: Und... der wunderschöne Stein im Vordergrund! :augenreib: Wo hast Du denn den gefunden? Sowas versuche ich, bis jetzt erfolglos :girl5: , auch mal zu finden :zwinker-girl:
Aber nochmal zu Deinen Seifen: Darauf kannst Du echt stolz sein!
LG Kersti
kersti
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#28von Ewelina85 » 29. Nov 2016, 09:52

wunder wunder schön!
Viele Grüße
Ewelina

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Seife eingestellt. Denn das ist, meine Welt! Und sonst gar nichts :D

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ewelina85
 
Beiträge: 1179
Registriert: 10.2013
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#29von Linuxgirl » 29. Nov 2016, 10:56

Die ist wirklich sehr schön geworden. Und wenn sie tatsächlich alle deine eigenen Kriterien perfekt erfüllt (schließlich ist man selbst am kritischsten), dann kann man nur graturlieren.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#30von Leeloo » 29. Nov 2016, 17:36

kersti hat geschrieben:Wunderschöne Seife. Perfekt! :2_girlie2_1: Und... der wunderschöne Stein im Vordergrund! :augenreib: Wo hast Du denn den gefunden? Sowas versuche ich, bis jetzt erfolglos :girl5: , auch mal zu finden :zwinker-girl:
Aber nochmal zu Deinen Seifen: Darauf kannst Du echt stolz sein!
LG Kersti


😁 Den hab ich nicht gefunden, den hat mir mein Neffe geschenkt! Ich glaub er hat ihn selbst gemacht aus irgend einem Material. Ich muss mich nochmals bei ihm erkundigen, wie genau er den gemacht hat. Oder eigentlich sie, soll eine Seifenschale sein.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker