Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:25

Meine perfekte Seife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 697

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#31von Binaya » 29. Nov 2016, 19:07

Da ist dir wirklich ein Schmuckstück gelungen!!!!!
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1315
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#32von papatya » 29. Nov 2016, 19:09

Wirklich perfekt! Die Farben gefallen mir auch richtig gut!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#33von wildrosenfrau » 29. Nov 2016, 20:24

wirklich schön!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#34von Maestra » 29. Nov 2016, 20:32

Sehr toller Swirl! :girlherzblink:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1461
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#35von Siko » 29. Nov 2016, 21:47

Besser geht immer? Nein! Besser geht nimmer! Perfekt nicht nur für Dich! Was soll man da blos noch zu sagen?

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#36von Greta68 » 30. Nov 2016, 12:04

Wie gemalt, unfassbar... schön.
Herzliche Grüße
Greta 68
Greta68
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2016
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#37von seifenlisl » 30. Nov 2016, 13:22

Eine sehr gelungene, wunderschöne Seife. Perfekter Swirl. :sabber_2:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#38von Laugena » 30. Nov 2016, 13:41

Gratulation. Schön ist sie geworden. Und wie wunderbar ist es, wenn mal eine Seife wirklich so gelungen ist, wie man wollte.
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#39von kersti » 2. Dez 2016, 00:22

Leeloo hat geschrieben:
kersti hat geschrieben:Wunderschöne Seife. Perfekt! :2_girlie2_1: Und... der wunderschöne Stein im Vordergrund! :augenreib: Wo hast Du denn den gefunden? Sowas versuche ich, bis jetzt erfolglos :girl5: , auch mal zu finden :zwinker-girl:
Aber nochmal zu Deinen Seifen: Darauf kannst Du echt stolz sein!
LG Kersti


😁 Den hab ich nicht gefunden, den hat mir mein Neffe geschenkt! Ich glaub er hat ihn selbst gemacht aus irgend einem Material. Ich muss mich nochmals bei ihm erkundigen, wie genau er den gemacht hat. Oder eigentlich sie, soll eine Seifenschale sein.


Sorry, hab`erst heute wieder hier rein geguckt... Hab`Dank für die Antwort. Der Stein besteht dann wohl aus Speckstein, sieht aber auf dem Foto so natürlich aus! Und klar ist das `ne Seifenschale. Mit gefällt`s. Wie eben auch Deine perfekten Seifen!
kersti
 
Beiträge: 214
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#40von Marie » 2. Dez 2016, 07:50

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2609
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Vorherige