Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:18

Meine perfekte Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 617

Meine perfekte Seife

Beitrag#1von Leeloo » 28. Nov 2016, 13:58

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja jetzt schon einige Seifen gemacht. Und immer wieder gabs irgendwas, was besser hätte sein können.
Aber diesmal hab ich eine (für mich) perfekte Seife hinbekommen! Tolle Öle, keine Luftbläschen drin, keine Sodaasche, keine Verfärbung durch , der Duft ist Klasse, die Farben und das Muster passen auch! Und diesmal hab ich mich getraut die Seifenstücke etwas dicker zu schneiden, und so sind sie jetzt perfekt.

Ich hab riesen Freude damit!

Bild

Die Seife ist aus Babassu, Distel, Reiskeim, Kakaobutter und Rizinusöl. Mit dabei wie immer ZS und Seide.
Der Duft ist Tropic Flower von Kosmetik Manufaktur.
Den modified Taiwan Swirl find ich toll, da sich verschiedene Muster ergeben.

Ich hoffe sie gefällt euch auch und freue mich auf eure Kommentare!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#2von Waldhexe » 28. Nov 2016, 14:07

Das ist wirklich ein ganz hübsches Seifchen geworden, ich finde sie auch perfekt!
Deine Farben gefallen mir auch sehr gut. :sabber_2:
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 285
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#3von Biene13 » 28. Nov 2016, 14:08

Ich bin zwar noch kein Experte und ganz neu hier im Forum, aber rein optisch ist die Seife wunderschön. Gratulation! Da muss ich noch viel lernen, an einen Swirl hab ich mich noch nicht getraut :c045: :k015: :k015:
Lieben Gruß
Biene13
Biene13
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#4von peppermint » 28. Nov 2016, 14:18

Ich kann mich Biene da nur anschließen. :girlja: Wenn ich solche schönen Seifen sehe, bekomme ich ganz viel Lust das auch zu lernen.
Die ist wirklich super schön geworden :sabber_2:
peppermint
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.2016
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#5von carlotta » 28. Nov 2016, 14:24

Die ist Dir wirklich super gelungen: ein richtig schöner Swirl und eine gelungene Farbkombination!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#6von rokoud » 28. Nov 2016, 14:31

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#7von Leeloo » 28. Nov 2016, 14:34

Dankeschön!

Ich hab diese Technik von youtube-Videos abgeschaut, da gibts ganz viele dazu. Und das tolle ist eben, dass man mit einer Technik verschiedene Varianten bekommt.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#8von Anutz » 28. Nov 2016, 14:43

Sie sieht wirklich nach was besonderem auch! Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Seife!
Anutz
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#9von Sheya » 28. Nov 2016, 14:51

Oh Wow, die ist wirklich wunder- wunderschön. Ganz tolle Farben und eine perfekt gelungene Raumaufteilung.! :smilie_happy_011:
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Sheya
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine perfekte Seife

Beitrag#10von Jassi » 28. Nov 2016, 14:53

Die ist Dir mega gelungen! Super! Da wäre ich auch mehr als zufrieden.

LG, Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 231
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker