Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

meine Winterseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 362

Re: meine Winterseife

Beitrag#11von Othellorose » 12. Okt 2016, 08:02

Die sehen superschön aus....Und dieses blau...Ein richtig schönes Winterblau...Klasse!
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Othellorose
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2016
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#12von Moneypenny » 12. Okt 2016, 08:13

Hm, über den Mohn hab ich auch schon nachgedacht. Schade, dass er nicht so wirklich schneemäßig rauskommt, auch wenn Deine Seife superhübsch ist. Ich dachte über Jojobaperlen als Schnee nach, hat das schonmal jemand ausprobiert?
Liebe Grüße!

Moneypenny


Mein Wichtelsteckbrief

“[Luke:] I can’t believe it. [Yoda:] That is why you fail.”
Benutzeravatar
Moneypenny
 
Beiträge: 369
Registriert: 11.2013
Wohnort: wo das Christkind wohnt
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#13von julipau1 » 12. Okt 2016, 08:40

Wooow, wie schööön. Ich wird ich heute wohl auch noch an eine Weihnachtsseife machen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Winterseife

Beitrag#14von himmelblau » 12. Okt 2016, 09:50

Schade, dass der Mohn nicht so raus kommt. :smilie_girl_103: Aber für mich braucht es diese Seife nicht, weil sie mir auch so schon richtig gut gefällt, dieses Blau!!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: So stelle ich mir einen schönen Wintertag vor.

Moneypenny hat geschrieben:Hm, über den Mohn hab ich auch schon nachgedacht. Schade, dass er nicht so wirklich schneemäßig rauskommt, auch wenn Deine Seife superhübsch ist. Ich dachte über Jojobaperlen als Schnee nach, hat das schonmal jemand ausprobiert?


Ich habe Jojobaperlen bei Manske bestellt und wollte sie in meine Mohnseife als helle Punkte einbauen. Aber die sind sooo fein, fast wie Pulver, das gibt gar keinen Effekt. Jetzt suche ich weißen Mohn für meine nächste Seifenidee.
Aber vielleicht gibt es verschiedene Körnungen bei den Jojobaperlen?
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6250
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#15von Isolde » 12. Okt 2016, 09:58

Hübsche Seife! Und das Blau gefällt mir besonders gut :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#16von Dryas » 12. Okt 2016, 10:04

Traumhaft schön! So richtig winterlich! :trauemen:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2414
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#17von Trolline33 » 12. Okt 2016, 10:47

Eine wunderschöne Winterlandschaft, das macht jetzt schon Lust auf Schnee.......... :a050:
Wie hast du nur so ein schönes blau hinbekommen? Ob das beim Waschen ausblutet? :smilie_denk_10:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#18von cupper » 12. Okt 2016, 14:15

Trolline33 hat geschrieben:Eine wunderschöne Winterlandschaft, das macht jetzt schon Lust auf Schnee.......... :a050:
Wie hast du nur so ein schönes blau hinbekommen? Ob das beim Waschen ausblutet? :smilie_denk_10:


ich denke nicht das sie ausblutet den das ist das Skyblue von Mc Soapy seifentauglich....

vielen Dank für eure Feedbacks
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3915
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#19von Skyler » 12. Okt 2016, 19:52

Wenn ich diese Seife ansehe, dann sehe ich sofort eine stille Winterlandschaft, die ganz verzaubert wirkt :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1436
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#20von lilacosmea » 12. Okt 2016, 23:27

Super geworden cupper. :32:
Ich mag besonders dieses "Gekrakel" in dem weißen Teil. Das gibt dem Ganzen eine so realistische Struktur.
Also ich finde das als Schnee schon sehr gelungen, wobei mich interessieren würde, ob das von Dir so kalkuliert war? Wenn ja, wie kriegt man sowas hin? :girlgruebeln:
Das Blau ist auch wunderschön und dieser Engelstempel einfach entzückend. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1496
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker