Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:13

meine Winterseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 413

meine Winterseife

Beitrag#1von cupper » 11. Okt 2016, 14:31

nun will ich Euch auch mal meine Winterseife vorstellen...da ich mir letztes Jahr schon weissen Mohn besorgt hae sollte er nu endlich zum Einsatz kommen wobei mich das Ergebnis doch enttäuscht hat,dachte es würde weißer rüberkommen...


drin ist Kokos,Avocado,Ziegenfett,Shea,Kakaobutter,Reiskeim, Distel,Rizinus,beduftet mit Gink-Limette und Bonzai(sehr lecker),gefärbt mit Tio und Sky von Mc soapy

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild
Zuletzt geändert von mini69 am 11. Okt 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild sichtbar gemacht
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3924
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#2von Ana » 11. Okt 2016, 14:36

Sie sieht aber trotzdem allerliebst aus, vor allem der Engelstempel ist toll.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7209
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: meine Winterseife

Beitrag#3von Silverice » 11. Okt 2016, 14:46

Enttäuscht?! :dudu2:
Nein, nein...also mir gefällt sie, und das blau ist klasse. Ich mag solche Seifen. Leider hab ich noch nie so ein tolles blau bekommen...wird immer so seltsam :th1:
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#4von rokoud » 11. Okt 2016, 14:46

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: meine Winterseife

Beitrag#5von Cloud » 11. Okt 2016, 15:42

Schade, dass das mit dem Mohn nicht geklappt hat. Dafür finde ich die Glycerinflüsse aber total genial in der Seife. Gerade zum Tannenbaum- oder Schneemannstempel. Das sieht richtig nach Winterlandschaft aus. Waren die denn beabsichtigt?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4573
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#6von hüttelputz » 11. Okt 2016, 16:21

Klasse, winterlich und wunderhübsch.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4374
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#7von Majon » 11. Okt 2016, 20:12

Ich find sie auch wunderschön, tolle Stempel!
Herzliche Grüße
Marion
Benutzeravatar
Majon
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#8von Mika » 11. Okt 2016, 23:29

Die Seifen sind doch allerliebst geworden - und so viele verschiedene Stempel . Da kriegt jeder eine ganz Spezielle . :freu:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#9von Marie » 12. Okt 2016, 06:06

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2606
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: meine Winterseife

Beitrag#10von Lisbeth » 12. Okt 2016, 07:05

Oh ja, das Blau finde ich auch superschön, da möchte ich auch wissen, wie Du das hinbekommen hast und ob es evtl. stark auswäscht.

Und die Gel-Flüsse sind absolut genial, das sieht so toll strukturiert dadurch aus!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste