Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:09

Meine Winterseifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1317

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#31von Isolde » 16. Sep 2016, 16:04

Sieht toll aus :sabber_2:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#32von rokoud » 16. Sep 2016, 16:09

schönes Topping, und ja: Frische Seife sieht einfach immer klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#33von sonnenkind » 16. Sep 2016, 16:10

Die Idee, Seifen am Stück reifen zu lassen, gefällt mir. Seifenblöcke sehen einfach toll aus. Und deine ganz besonders ! Oder machst du das noch aus einem anderen Grund? Und womit schneidest du dann?
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1216
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#34von egni » 16. Sep 2016, 16:11

Echt schön geworden! Das Toping hat ja schon erahnen lassen, dass sie klasse sein wird. :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 306
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#35von Aisling » 16. Sep 2016, 16:43

sonnenkind hat geschrieben:Die Idee, Seifen am Stück reifen zu lassen, gefällt mir. Seifenblöcke sehen einfach toll aus. Und deine ganz besonders ! Oder machst du das noch aus einem anderen Grund? Und womit schneidest du dann?


Ich finde die Lagerung im Block einfacher und wenn ich ein Stück brauche, schneide ich mir eins ab. Für mich ist es praktischer so... :n065:
♥-liche Grüße
Netti

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Aisling
 
Beiträge: 943
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#36von Seifentöpfchen » 16. Sep 2016, 16:53

Deine Espresso Orange macht mich neidisch - die sieht sooo toll aus!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#37von Rapunzel » 16. Sep 2016, 17:34

Schön wieder von dir zu lesen und so wundervolle Seifen zu bewundern :girlherzblink:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5411
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#38von Seifenschlumpf » 16. Sep 2016, 17:40

WoW!! :th3:
Bist Du sicher, daß es Seifen sind? Da würde ich ja fast schon reinbeißen, so lecker sehen die aus.
Hut ab vor Deiner Seifenkunst :1100:
LG Seifenschlumpf

Fülle Deine Tage mit Leben, nicht Dein Leben mit Tagen
Seifenschlumpf
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2016
Wohnort: Bayern / Schwaben Auf dem Land
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#39von paula » 16. Sep 2016, 18:48

Aisling hat geschrieben:
cycas hat geschrieben:Sieht von oben schonmal klasse aus! Werden die dann verkauft? Das sind eine Menge Seifenstücke, oder?
:girl5: Tannengold ist ein sehr schöner Name dafür! Der Duft hört sich himmlisch an....
Edit: Ich weiß, wie sie angeschnitten aussieht...kam mir gleich so bekannt vor! Na toll, jetzt will/brauch ich sie.


Echt du kennst sie? :hallo:

Ja ich schneide immer erst nach 4 Wochen und dann auch immer nur die gerade benötigte Menge.
Bei mir reifen Seifen am Stück. :e020:

Ich kenn sie auch !!!! schaut aus wie ein Sauberkunstseifchen :a050:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 781
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#40von Neptuna » 16. Sep 2016, 19:50

Ich kann die Fotos nicht sehen. :th1: Ich weiß das immer schon vorher, wenn unter dem Bilderzeichen kein Strich ist, dann ploppt bei mir auch nix auf, bei allen ändern offensichtlich schon. :th1: Soooooo schade!
Benutzeravatar
Neptuna
 
Beiträge: 224
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker