Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:28

Meine Winterseifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1319

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#41von Siko » 16. Sep 2016, 21:02

Sehen wieder super aus Deine Winterseifen, Netti und werden sicher Abnehmer finden.
Ich besitze zwei Haarseifen aus Deiner Produktion und die sind toll, mein Mann will gar nichts anderes mehr, zumal er vorher jeden Tag waschen mußte und nun auch mal 4 Tage so hinkommt. Ein Besuch in Werder hat sich also gelohnt :sabber_2:

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 290
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#42von Aisling » 16. Sep 2016, 21:15

Danke Ihr Lieben... gestern sind 4 weitere Winterseifen in die Form gewandert...

@Siko welches Shampoo verwendet er? :e020:
♥-liche Grüße
Netti

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Aisling
 
Beiträge: 943
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#43von Siko » 16. Sep 2016, 21:28

"Lavendeltraum" festes Shampoo

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 290
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#44von Irene » 16. Sep 2016, 21:44

Die beiden bisher gezeigten Weihnachtsseifen sind schon ein Traum. Tolle Seifen und die Duftkombinationen klingen :sabber1:
Irene
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#45von Kitti » 16. Sep 2016, 22:10

:dh: genial Aisling
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8519
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#46von Monika » 17. Sep 2016, 12:50

Sehr ansprechend. Wie bekommt man das Bonbonaroma hin?
Viele Grüße sendet Monika.
Liebe Grüße sendet Monika.
Benutzeravatar
Monika
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2016
Wohnort: Rottenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#47von Waldhexe » 17. Sep 2016, 14:09

Das sind wirklich sehr beeindruckende Bilder von dir.
Zuerst die tollen Topping, die sehr zum anbeißen ausschauen. Und der Anschnitt. Toll, das Innere das da zum Vorschein kam, hätte ich wirklich nicht erträumt.
Und dann zu guter Letzt die Menge. Das ist doch mal ganz was anderes, als nur immer Pfund weise. Toll!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 285
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#48von savona » 17. Sep 2016, 14:12

Wow, beeindruckend!

Wie schaffst du es bloss, durch die Orangenscheiben zu schneiden, ohne alles zu zerstören, die sind doch hart und zäh? :smilie_denk_10:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3513
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#49von Gishlaine » 17. Sep 2016, 19:35

Deine Toppings sehen aus wie Eiscreme. Hm,so lecker!!!!!!!!!!!!!!!
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 500
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Winterseifen

Beitrag#50von christel » 17. Sep 2016, 19:40

savona hat geschrieben:Wow, beeindruckend!

Wie schaffst du es bloss, durch die Orangenscheiben zu schneiden, ohne alles zu zerstören, die sind doch hart und zäh? :smilie_denk_10:


die kannst du so geschnitten im bastelladen kaufen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 487
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker