Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 18:10

MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 442

MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#1von LittleBubble » 3. Jul 2016, 07:38

Das Bubbelchen mag Männer. Männer die umgraben, die Einkäufe nach Hause tragen - kurzum diese kräftige, hilfsbereite Gattung die meist wenig redet und dafür mehr isst. Auch die bekommen oft mal ein Seiflein als Dankeschön. Irgendwann fragte mich mal Einer ob ich Männerseifen nicht so gerne mache, wie für das weibliche Gegenstück. Erst guckte ich irritiert um dann festzustellen, daß er recht hatte. Meine Männerseifen hatten oft weniger Inhaltsstoffe und waren oft nicht nur schlicht sondern fast schon langweilig. Dieser spezielle Mann sagte mir dann das er seiner Frau eine meiner Milchseifen entführt hätte und diese Seife wäre einfach seine Lieblingsseife geworden. Nach genauen Nachfragen wusste ich dann auch welche Seife er meint und pschhhhhht die war ganz schön pastellig. Dann unterhielten wir uns und am Ende begriff ich das man vielleicht die männlichen Wesen unterschätzt (zumindestens ich) Ja sie können knurren, murren, Widerworte geben, aber sie haben auch ein Hautgefühl :smilie_girl_004: Und nein auch wenn es immer so aussieht als wäre es egal welche Seife in der Dusche liegt - es ist ganz anders.
Daran musste ich denken als ich diese Seife machte...mit Kokos, Palm,Olive,Erdnuss, Raps und als Laugenflüssigkeit Ziegenmilch. Beduftet mit Ceder & Safran von den Verseifern. Die Farben haben sich ein wenig verändert und sollten eigentlich grau und dunkelgrün für die Ceder sein und orange für den Safran - aber die Seife fand eine Farbveränderung/ - beinflussung für passend.

Nun hoffe ich das mein hilfsbereiter Freund diese Seife mögen wird, denn sie soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Und ich werde versuchen bei Männerseifen auch etwas sensibler zu werden, denn auch sie mögen es luxeriös und gepflegt.

Bild

Bild

Bild


LG LittleBubble
Zuletzt geändert von LittleBubble am 3. Jul 2016, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3237
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#2von Soifakachl » 3. Jul 2016, 07:46

Eine tolle Seife!! Würde mir auch gefallen!! Klasse!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1329
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#3von Elmhexe » 3. Jul 2016, 07:53

*lach* Ja,sie sind doch nicht ganz so unsensibel.
Mein Mann steht auf seine Lieblingsseife mit Arganöl und Babassu ;)
Ein hübsches Seifchen ist das geworden, liebes Bubbelchen.
Ich habe auch Ceder & Safran hier stehen und finde den Duft echt göttlich. Allerdings habe ich es noch nicht verwendet, weil ich dachte, es verfärbt viel bräunlicher ...
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1090
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#4von LittleBubble » 3. Jul 2016, 07:55

Also die Seife hier ist recht frisch geschnitten, aber da ich gelen bevorzuge bei Milchseifen habe ich sie im Ofen angeschubst und hätte auch mit mehr Verfärbung gerechnet. Vielleicht kommt das noch?

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3237
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#5von sidbabe » 3. Jul 2016, 08:16

eine sehr schöne gelungene Männerseife TOLL :girlherzblink: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1371
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#6von cycas » 3. Jul 2016, 08:21

:sabber_2: Die sieht toll aus!!! Zu schade für Männer :c041: , ich scherze nur...
Mein Bruder steht voll auf Seide in seiner Seife...Männer sind manchmal unergründlich...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1312
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#7von Lixivia » 3. Jul 2016, 08:33

Sehr lustig geschrieben und die Seife wird dem Mann bestimmt gefallen.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#8von Skyler » 3. Jul 2016, 09:15

Klasse diese Männerseife! :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#9von ditte » 3. Jul 2016, 09:17

Bubbelchen, die ist richtig fein geworden.
... und ja, sie brauchen nicht nur gutes Essen, die Seifchen müssen schon richtig schmusig sein.
Bekomme regelmäßige Infos, wie sie sich anfühlen... das ist sehr hilfreich!

Wenn das verfärbt, stellst du dann bitte noch mal ein Bild rein. :smilie_happy_077:
Ich mag den Duft nämlich auch sehr gerne.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7259
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: MEN´S - auch sie wollens gepflegt

Beitrag#10von hüttelputz » 3. Jul 2016, 09:28

Bubbelchen, er wird sie lieben.
Bildschön ist sie geworden, tolle Farben, tolle Inhalte.
Und eine ganz herzige Geschichte dazu. Ich hab auch schon festgestellt, dass meine Mannen auf totale Verwöhnseifen stehen. Und das Cremige erst, weil sich nach der Dusche einschmieren? Ist doch unmännlich, da kommt es gut zurecht, wenn die Seife das schon erledigt.
Cedar und Safran verfärbt schon noch, ich habs auch in einer Ziegenmilchseife ausprobiert, es wurde etwas goldig/curry. Aber ganz sicher wird das toll zu den Swirlfarben passen, den Swirl find ich auch richtig schick!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4069
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker