Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:31

Men in Green oder Kringel inkognito - noch bin ich skeptisch

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#11von savona » 2. Feb 2017, 16:57

Mach dir nichts draus, nenn sie halt Kringel inkognito und alles ist gut :c015:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3855
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#12von Alesssa » 2. Feb 2017, 17:09

Oh, danke dir für die Anleitung, das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache!! Hast du bisher welche von den Nuss-Seifen angewaschen? Wie machen sie sich?
Benutzeravatar
Alesssa
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#13von hüttelputz » 2. Feb 2017, 17:59

Ich find die sehr männlich!
Mein Frankincense& Myrrh von.NG ist auch zart süsslich,
Der Behawe Duft Frank n Myrrh, den ich auch habe ist dagegen total herb (und nicht so meins)
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4250
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Men in Green oder Kringel inkognito - noch bin ich skeptisch

Beitrag#14von KaLu » 2. Feb 2017, 19:51

savona hat geschrieben:Mach dir nichts draus, nenn sie halt Kringel inkognito und alles ist gut :c015:


Das hört sich doch gut an. :f010: Ich glaub, ich ändere den Titel noch. :smilie_happy_076:

Alesssa hat geschrieben:Oh, danke dir für die Anleitung, das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache!! Hast du bisher welche von den Nuss-Seifen angewaschen? Wie machen sie sich?


Bitte schön. Anwaschen konnte ich die noch nicht, weil die noch relativ frisch sind. Die (Meer)Seife für meinen Mann habe ich ja erst am 25. 1. gesiedet und diese vorgestern. Aber das, was ich am Handschuh hatte vom Seife schneiden, lässt richtige Schaumberge erahnen.

hüttelputz hat geschrieben:Ich find die sehr männlich!
Mein Frankincense& Myrrh von.NG ist auch zart süsslich,
Der Behawe Duft Frank n Myrrh, den ich auch habe ist dagegen total herb (und nicht so meins)


Die Düfte von NG kenn ich noch so gar nicht. Echt? Das geht noch süßlicher?

EDIT Ich fand das so süß mit dem Inkognito...da habe ich das gleich geändert. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2356
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#15von KaLu » 2. Feb 2017, 20:15

Alesssa hat geschrieben:Also was Paranuss und Blausäure angeht: Ich kannte Blausäurevorkommen bisher vor allem im Zusammenhang mit Mandeln (Bittermandeln), Aprikosen und anderem Steinobst. Hab grade mal gegoogelt
Wiki sagt das hier -> klick
Von Paranuss ist da nicht die Rede, mag sein, dass die vielleicht in geringerer Dosierung mit Blausäure belastet ist? Interessant finde ich jedoch auch, dass ein Teil an Blausäure auch bei Stoffwechselprozessen in unserem eigenen Körper anfällt. In anderen Artikeln war von Blausäure in Walnüssen die Rede.


Ich hab das hier gefunden zu dem Thema.klick

Aber ich denke mal, dass hier die Dosis das Gift macht.

Aconita :bh: :bh: bitte um Aufklärung. Machst du das? :dfbgirlieblinki:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2356
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#16von Callina » 2. Feb 2017, 20:23

Auch geschnitten seeeehr schön!!!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3784
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#17von rokoud » 2. Feb 2017, 20:24

schick geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24199
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Men in Green - noch bin ich skeptisch

Beitrag#18von KaLu » 2. Feb 2017, 20:26

Vielen Dank ihr Lieben. :n035:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2356
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker