Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:49

La Mer (Technik Cosmic Wave)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 566

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#11von Skyler » 25. Sep 2016, 15:46

martina hat geschrieben:Liebe Sandra,
meine Bewunderung ist dir sicher :s035:
Ein schönes Farbspiel haben die Stücke!
Ich hab mich heute auch das erste Mal an den Cosmic Wave gewagt, denn Christianes Tut ist zu verlockend; jedoch war mein SL wahrscheinlich zu flüssig und die Farben vermischten sich schon beim Trichtern in den Becher, sodass das Einfüllen in die Form der SL-Melange den Rest gab.


Danke sehr :f010: Du hast ganz recht - die Leimkonsistenz darf nicht zu dünne sein - dann vermischt es sich. Mein Leim hat schon etwas angedickt, allerdings muss man dann aufpassen, dass man auf der Oberfläche keine Wellen produziert......

Lieben Dank an Euch alle fürs anschauen und die schönen Kommentare :s035: :019:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#12von sidbabe » 25. Sep 2016, 15:51

einfach Haaaaammer :sabber1: !!!
:jc_you_rock: it
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#13von cycas » 25. Sep 2016, 15:59

Lakmé hat geschrieben:Wunderschön! :sabber_2: Der Swirl steht auch auf meiner Liste ganz oben...

Bei mir auch! Der sieht einfach mega aus!! Will ich unbedingt auch probieren!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1201
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#14von Sylvia » 25. Sep 2016, 17:04

:sabber1: ich finde langsam keine Wort mehr. Sie sind einfach alle super schön Deine Seifen. :sabber1:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 624
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#15von ankoetti » 25. Sep 2016, 17:45

Mega schööööön....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3038
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#16von Bigisue » 25. Sep 2016, 17:47

Die ist supertoll geworden
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#17von Siko » 25. Sep 2016, 18:55

Wooow, Skyler ist Dir super gelungen und la Mer scheint uns als Seifer ganz schön zu fesseln, ist ja auch ein tolles Thema -
bei mir ists eine Transparentseife geworden "Ocean". Ich könnte glatt mal tauschen wollen ....

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#18von Skyler » 25. Sep 2016, 19:09

Ich danke Euch sehr - ja Meer geht eigentlich immer - ich mag das Thema auch sehr !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#19von Isolde » 25. Sep 2016, 19:09

Eine tolle Seife mit einem traumhaften Swirl. Mich erinnert der Swirl ein wenig an ein Bild von Van Gogh "Sternnacht" ... Diese Wellenmuster einfach wunderbar :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#20von neuneuneu » 25. Sep 2016, 19:19

mancher hörts schon rauschen... und ich rieche es förmlich. egal ob du beduftet hast oder nicht, die optik ist total gelungen!
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker