Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:33

La Mer (Technik Cosmic Wave)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 570

La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#1von Skyler » 25. Sep 2016, 13:28

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:

Eine habe ich noch und dann ist die Seifenküche zu, zumindest für dieses Wochenende :smilie_happy_076: Diese Seife ist im Rahmen eines Themenseifelns entstanden:

Bild

Bild

Bild

Die Eckdaten zur Seife:
Form: Tausendsassa / Seife Waagrecht geschnitten
Technik: Cosmic Wave
Rezept: Mein Rezept "Flauschig", welches ich immer wieder in kleinen Abwandlungen sehr gern verseife. Diesmal mit Avocadoöl, Babassu, Palmöl, Baumwollsaatöl, Kakaobutter, Jojoba und Rizinusöl.
Farben: U-makeitup Pigmente
Duft: Parfümöl Kismet (Ich liebe den Duft! Er ist herrlich Meerfrisch und passt super zur La Mer)

Die Technik hab ich hier zum ersten Mal probiert und hat auch auf Anhieb funktioniert (Danke ans Fräulein Winter für das tolle Video Tutorial). Der Duft hat allerdings gegen Ende angedickt und ich musste die Seife zügig fertig stellen.

Ich sage danke fürs anschauen und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1442
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#2von Seifentöpfchen » 25. Sep 2016, 13:36

Ganz toll gelungen - ich hör es richtig rauschen!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 193
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#3von rokoud » 25. Sep 2016, 13:37

wie immer wunderbar!
Steht auch noch auf meiner Liste.....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23042
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#4von Alina » 25. Sep 2016, 13:37

Irre schön und dann auch noch jedes Stück ganz individuell. Super! :smilie_girl_112:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 980
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#5von sonnenkind » 25. Sep 2016, 13:42

Die Veränderung von links nach rechts ist faszinierend! Einfach toll :2_girlie2_1:
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1216
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#6von Valeska » 25. Sep 2016, 13:44

Da kriegt man bestimmt Südseeurlaub-Feeling beim Duschen *träum*
Benutzeravatar
Valeska
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#7von PamelaN. » 25. Sep 2016, 14:14

Wow, das sieht wirklich sehr sehr beeindruckend aus. Wunderschön.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#8von Gabi » 25. Sep 2016, 14:16

Oooooh!
Habe bis jetzt nur minimal bedauert, dass ich nicht swirlen kann, aber das will ich auch können! Unbedingt!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#9von martina » 25. Sep 2016, 14:20

Liebe Sandra,
meine Bewunderung ist dir sicher :s035:
Ein schönes Farbspiel haben die Stücke!
Ich hab mich heute auch das erste Mal an den Cosmic Wave gewagt, denn Christianes Tut ist zu verlockend; jedoch war mein SL wahrscheinlich zu flüssig und die Farben vermischten sich schon beim Trichtern in den Becher, sodass das Einfüllen in die Form der SL-Melange den Rest gab.
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 1886
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: La Mer (Technik Cosmic Wave)

Beitrag#10von Lakmé » 25. Sep 2016, 15:14

Wunderschön! :sabber_2: Der Swirl steht auch auf meiner Liste ganz oben...
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker