Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:32

Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 520

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#11von grasgrün » 19. Sep 2016, 15:33

:s035:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2973
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#12von savona » 19. Sep 2016, 15:34

Richtig schön alle beide!

Würde gerne an beiden schnuppern, die Düfte tönen interessant!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3514
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#13von cycas » 19. Sep 2016, 16:00

Ich danke euch!!! @alle: :f010:
Da bin ich aber froh, dass sie euch auch gefallen! Ich bin auf jeden Fall sehr Stolz auf sie und freu mich schon auf die nächsten... :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#14von Skyler » 19. Sep 2016, 18:59

¨Die sind beide toll geworden, aber die obere ist :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1442
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#15von sidbabe » 19. Sep 2016, 19:15

da werde ich ja ganz schwach bei "Milk Sugar Girl" :c015: :smilie_happy_076: Ist dieeee schön und
so weiß und das als Milchseife!!! Wie machst du das @cycas :smilie_denk_10: :girlbeleidigt: ?
Und die Camouflage Seife finde ich als Männerseife echt toll, danke für die Idee :f010: das
kommt auf meinen Zettel vielleicht als Weihnachtsseife für meine Männer, die stehen voll
drauf - aber nicht nur die - schwupp und weg hab ich auch gleich eine :d025: :a050:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#16von mini69 » 19. Sep 2016, 19:16

:sabber_2:
Also schön sind sie beide, aber bei der Milk Sugar Girl rinnt mir das Wasser im Mund zusammen.
Meine Güte ist die klasse!
Ich kann sie fast riechen.
Dabei steh ich gar nicht wirklich auf süße Düfte (mit wenigen Ausnahmen).
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22336
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#17von cycas » 19. Sep 2016, 20:01

Daaaanke schööön! :girlies_0286:
@sidbabe: Das hat ganz schön gelb gefärbt, ich hab dann noch Tiox reingegeben. Ein bisschen vanillig sieht sie noch aus, das kommt auf dem Foto jetzt nicht so rüber. Gelen durfte sie auch nicht...sonst wäre sie bestimmt auch noch dunkler. Ich hoffe jetzt, dass das nicht noch nachfärbt...bis jetzt siehts gut aus! (ich finde jetzt den Smiley nicht, der betet, das hätte jetzt gepasst...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#18von hüttelputz » 19. Sep 2016, 20:33

dann drücke ich mal mit die Daumen, denn das Miclhmädchen ist ganz bezaubernd. Ich kenne den Duft zwar nicht, aber irgendwie macht mich das grad sehr neuugierig.

Die Seife für Deinen Bruder ist richtig kernig, klassisch, was für richtige Kerle eben. Würden meine auch sofort nehmen.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#19von Grisu » 19. Sep 2016, 20:54

Ich finde beide Seifen sehr gelungen, jede auf ihre Art... :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 432
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#20von Lakmé » 19. Sep 2016, 22:44

Beide sind sehr schön geworden!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker