Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:46

Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 519

Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#1von cycas » 19. Sep 2016, 09:30

Bei der Rudelei am Wochenende sind noch diese beiden Seifchen geschlüpft, die ich euch noch schnell zeigen wollte: mal ohne viel Text...

Milk Sugar Girl - mit Schafsmilch, Kokos, Distel ho, Schmalz v. Schwein, Rizi, ein bisschen Tiox, LU 12%,
"Milk Sugar Kisses", boahh...riecht die fein...die ist nur für mich!!

Bild

Woody Bay Rum - mit Kokos, Distel ho, Olive, Tussahseide, LU 12%,
"Driftwood" und "Bay Rum" (die ist für meinen Bruder...es sind seine Initialien)
Hat ordendlich angedickt; ein Wunder, wie ich da noch Farben reinbekommen habe...sollte aber eigentlich ein Tarnmuster werden, so als Männerseife halt...

Bild

:smilie_girl_112: Danke fürs Angucken, die nächsten kommen bestimmt...oh jaaaa...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1196
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#2von Rita » 19. Sep 2016, 09:56

Boah :dudu2: :dudu2: :dudu2: :dudu2:
Neeneenee, die erste löst ein absolutes " haben wollen" bei mir aus. Die ist nicht für dich ganz alleine, neeneenee
Ist die schöööööööööön
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 935
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#3von egni » 19. Sep 2016, 10:01

Herrlich weißes Seifchen - kenn zwar den Duft nicht, klingt aber verführerisch! :sabber_2:
Auch Bruder`s Seife ist super geworden. Mein Bruder hat noch nie extra Seife bekommen, der kriegt das, was gerade da ist ....
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 306
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#4von cycas » 19. Sep 2016, 11:56

Doch Rita! Die geb ich nicht her... :c015:
@egni: Ich wollte damals eigentlich nur "Driftwood" loswerden. Nun hat er seine Seife richtig lieb gewonnen und wollte mehr. Zur Abwechslung mal gemischt. Da keiner sonst auf Holzdüfte steht, wird die halt nur für ihn gesiedet. Sie riecht wirklich doll holzig mit nem Schuss Alkohol... :g040:

Ich danke euch!! :f010:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1196
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#5von Bigisue » 19. Sep 2016, 12:03

Zwei Superseifen sind das geworden.👍
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#6von Laurence » 19. Sep 2016, 12:12

*Zustimm* die erste ist wirklich eine HabenWillSeife !!!! :sabber_2:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#7von Laugena » 19. Sep 2016, 12:23

Schön, vor allem die zweite. Die Farben gefallen mir - und gut, dass es kein Tarnmuster geworden ist. Sieht so viel besser aus!! :smilie_girl_103:
Sei's drum.
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1234
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#8von DorisL » 19. Sep 2016, 13:01

Wunderschön. Die erste Seife ist eine richtig tolle "Mädchenseife" :-).
Liebe Grüsse

Doris
Benutzeravatar
DorisL
 
Beiträge: 159
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#9von SarahKath » 19. Sep 2016, 13:03

Wow, ich bin richtig begeistert von der ersten Seife! :2_girlie2_1:
SarahKath
 
Beiträge: 63
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Milk Sugar Girl und Woody Bay Rum

Beitrag#10von rokoud » 19. Sep 2016, 13:22

mir gefallen beide sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker