Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 03:17

MINNE

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 868

Re: MINNE

Beitrag#11von Bigisue » 27. Aug 2016, 15:53

Tut mir leid aber bei mir sieht das wie pink aus. Sie ist auch wenn sie rot ist genauso schön.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 466
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: MINNE

Beitrag#12von rokoud » 27. Aug 2016, 15:55

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: MINNE

Beitrag#13von Waldhexe » 27. Aug 2016, 16:11

Die ist ja der Oberhammer! Das muß ja eine Wahnsinns Arbeit gewesen sein. Was sich aber auf alle Fälle gelohnt hat.
Jetzt muß ich aber dann noch die Streifen zählen, damit ich überhaupt eine Vorstellung von Deinem Reingießen bekomme. RESPEKT!!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 304
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: MINNE

Beitrag#14von rokoud » 27. Aug 2016, 16:20

Nö, das war keine große Arbeit. Einfach mit der Spritzflasche immer 6-8 Streifen von jeder Farbe an der schräggestellten Blockformwand entlang, dann die Form umdrehen usw.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: MINNE

Beitrag#15von Lisbeth » 27. Aug 2016, 16:41

Naja, bei den vielen Streifen, die Dein wunderschönes Zebra hat, immer noch Arbeit genug. Toll geworden und schicke Farben - auch wenn es bei mir auch ein bisschen pink rüberkommt (was ich überhaupt nicht schlimm fänd), an der Einzelform erkennt man den satten Rot-Ton.

Wunderhübsch :sabber_2: .
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1915
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MINNE

Beitrag#16von Maestra » 27. Aug 2016, 16:47

Wunderschön! :sabber_2: Ich muss mir dringend mal angucken, wie so ein Zebra geht
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1304
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: MINNE

Beitrag#17von Gishlaine » 27. Aug 2016, 17:34

Da hast Du aber sehr viel Geduld bewiesen, ich hätte die nicht, da bin ich viel zu nervös zu. Prima!
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 549
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: MINNE

Beitrag#18von sidbabe » 27. Aug 2016, 17:58

total schööön :g040: :girlherzblink: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1383
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: MINNE

Beitrag#19von mamumini » 27. Aug 2016, 18:00

Wunderschön!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: MINNE

Beitrag#20von rokoud » 27. Aug 2016, 18:28

Gishlaine hat geschrieben:Da hast Du aber sehr viel Geduld bewiesen, ich hätte die nicht, da bin ich viel zu nervös zu. Prima!

Geduld ist wirklich nicht die vornehmste meiner Eigenschaften und wird hier auch gar nicht gebraucht - das geht total im Fluß. 2mal 8 rechts, 2mal 8 links, keine fallenlassen :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

cron
web tracker