Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:19

Mir doch Latte!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 592

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#11von Arduinna » 26. Aug 2016, 20:16

Wunderschön! Mir gefällt auch die erste am besten. :sabber_2:

Ich wünschte, ich würde auch mal so eine wunderbare Kaffeeseife hinbekommen ...
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 345
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#12von Claudi » 26. Aug 2016, 20:20

Sehr schön cremig sehen die aus :smilie_girl_022:
so ein schöner Swirl , ist ja gar nicht so einfach wenn ein hoher Anteil Kabu drin ist . Hast Du sehr kalt gearbeitet?


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#13von Tiff » 26. Aug 2016, 20:36

Ein wundervoller Swirl!
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#14von Schnackeline » 26. Aug 2016, 20:39

Huch, schon so viele liebe Kommentare - dankeschön! :girlherzblink:

Claudi: Eher recht warm - erst wollte der Leim nicht andicken, dass ich dachte, da stimmt was nicht - und dann musste ich mich sputen, weil er plötzlich anzog wie Hulle und gut warm wurde. Da musste ich aber noch die ganzen Zusatzstoffe unterrühren... Ich arbeite meist so um 35 Grad rum, dann kommen Lauge und Öle zusammen.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17509
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#15von Claudi » 26. Aug 2016, 22:03

Vielen Dank für die Info, es ist doch immer wieder spannend die Siederei :girlkochen:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#16von Laugena » 26. Aug 2016, 22:04

Hach, toll sieht sie aus! Vor allem die erste. Schön, da schneidet man doch gerne noch eine Portion Zwiebeln :c041:
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1313
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#17von egni » 26. Aug 2016, 22:08

Wollte demnächst auch mal wieder Kaffeeseife machen - deine ist echt sensationell geworden! :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#18von GinaBi » 26. Aug 2016, 22:40

So eine schöne Kaffeeseife, ich möchte unbedingt demnächst auch eine machen. Auch so schön cremig, auch so schön geswirlt, auch so schön glatt und seidig, auch so schön.....
oh je ich träum schon wieder :girlie-hello:
GinaBi
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#19von Monsters.dream » 26. Aug 2016, 23:04

der swirl sieht sooooo hübsch aus..... hat dieser swirl einen namen damit ich den nachmachen kann ?? :)
:smilie_girl_103:
Monsters.dream
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mir doch Latte!

Beitrag#20von Schnackeline » 26. Aug 2016, 23:14

Jupp - das ist mein höchstpersönlicher "Schnacki-Swirl". :mrgreen:

Klick!

Vielen lieben Dank euch allen! Ehrlich gesagt gefallen mir die Seifen vom ersten Bild auch besser - das ist der Divi, den ich als letzten befüllt hab, da war der Leim schon ordentlich angezogen und ich bin nur ganz schnell ganz grob durch - aber mit der selben Technik. Nur dass ich den Leim nicht mehr in so feinen Linien eingefüllt bekommen hab, der ist mehr in den Divi geplatscht.
Call him Platsch-Swirl. :c041:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17509
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

VorherigeNächste