Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:12

MiraculiX-mas Mistelseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 437

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#11von kersti » 23. Nov 2016, 07:38

Gefallen mir super Deine Seifenstücken! :2_girlie2_1: Grün ist eh meine Farbe! Und diese sieht sehr natürlich aus, gefällt mir! Und auch der Swirl, ist mal was anderes!
kersti
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#12von Linuxgirl » 23. Nov 2016, 08:58

Die ist aber sehr schön geworden und die Farben sind genial. Tolle Seife.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#13von Bigisue » 23. Nov 2016, 13:36

Sehr schön geworden. Mir gefällt auch die ohne Stempel am besten.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#14von roseaufdemberg » 23. Nov 2016, 14:00

richtig schön sind sie - mit und ohne Stempel...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2902
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#15von Marula » 23. Nov 2016, 16:19

Ich finde auch beide klasse :mauridia_21: :mauridia_21: :mauridia_21:
Benutzeravatar
Marula
 
Beiträge: 351
Registriert: 03.2013
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#16von Gishlaine » 23. Nov 2016, 21:04

Na das ist ja eine schöne Farbe, sieht fast aus wie Avocadoseife. Bin auf Dein Anwaschbericht schon gespannt, denn Mistelseife kenne ich noch nicht.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 491
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#17von tzara » 23. Nov 2016, 21:50

klasse! dieses grün ist ein traum! und der swirl dazu auch....ich finde sie auch ohne stempel wunderschön...........
die idee mit der mistel ist toll und das foto auch - rundum begeistert *_*
Benutzeravatar
tzara
 
Beiträge: 189
Registriert: 02.2015
Wohnort: ostfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#18von sidbabe » 23. Nov 2016, 22:13

ich bin richtig froh und freue mich über jeden einzelnen Beitrag von euch über meine Druidenseife :c015: :maedel-knuddler: lieben dank an
@rokoud, @bitzi, @julipau1, @Simbala, @Selea, @kersti, @Linuxgirl, @Bigisue, @roseaufdemberg, @Marula und @tsara :knutsch: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#19von sidbabe » 23. Nov 2016, 22:19

Mika hat geschrieben:Vielleicht nicht mit einer goldenen Sichel aber doch mit einem goldenen Händchen ! :zwinker-girl:
Die Weihnachtsseife ist wunderschön geworden und der Stempel gefällt mir außerordentlich gut .
Wo hast du denn das gute Stück gefunden ? ( Nein, ich bin gar nicht neugierig :floet2: - ich will´s nur wissen :c015: )
Außerdem interessiert es mich , ob man durch das Waschen Zauberkräfte bekommt . :c041:


hahaha, goldenes Händchen ist gut @Mika :c015: :a050: :f010: lieben lieben dank!
Ich hab einen riiiiiesengroßen Mistelzweig bei einer nahegelegenen Gärtnerei erstanden. Diese hat die Misteln auf
ihren eigenen Apfelbäumen gezogen. Gefunden hätte ich die Misteln gerne selber, leider gibt es bei uns in der Nähe
keine :smilie_denk_10: Und mit dem Klettern hätte ich es jetzt auch nicht so, da aber jetzt gerade im
Herbst immer Baumfällarbeiten stattfinden, hätte ich mir schon die eine oder andere abzwicken können :c041:

Zauberkräfte? Wenn ich jetzt nur noch 100% perfekte Seifen raushaue, weißt du Bescheid :a050: :smilie_happy_076: :smilie_girl_004:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: MiraculiX-mas Mistelseife

Beitrag#20von sidbabe » 23. Nov 2016, 22:23

Gishlaine hat geschrieben:Na das ist ja eine schöne Farbe, sieht fast aus wie Avocadoseife. Bin auf Dein Anwaschbericht schon gespannt, denn Mistelseife kenne ich noch nicht.



dankeschöööön @Gishlaine :f010: ! Ich habe bisher bei meinen Recherchen, keine einzige Mistelseife gefunden (nein das ich nicht
lüge, eine zum Kauf aber nicht aus Deutschland) Ansonsten nada - ich bin auch schon sehr neugierig aufs Anwaschen :smilie_frech_053:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker