Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:37

Miss Piggy

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Re: Miss Piggy

Beitrag#11von Winniefred » 25. Okt 2016, 09:56

Gefällt mir sehr gut. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 159
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Miss Piggy

Beitrag#12von Bigisue » 25. Okt 2016, 15:02

Schöne Seife und süßes Schweinchen
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 466
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Miss Piggy

Beitrag#13von sidbabe » 26. Okt 2016, 13:56

das Schweinchen ist ja so supersüß :girlherzblink: :girlja: , ich hab noch nie eine Seife in einer Form zweifarbig
gesiedet. Das man das so genau farblich trennen kann wow :cherrysmilies130: Muss das unbedingt auch mal versuchen :gi30:

Der Swirl sieht superhübsch aus, gefällt mir trotzdem recht gut!! Ich werde es auch noch einmal in Angriff nehmen und
wenns dann nix wird mit dem Swirl, werd ich mal pausieren und mich den Naturseifchen widmen :griiins:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1387
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker