Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:08

Miss Salty'n Flower

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 504

Re: Miss Salty'n Flower

Beitrag#31von savona » 31. Jan 2017, 16:07

Aconita hat geschrieben:Nein, die Herstellung war kein Problem, aber ich empfinde das Muster als schmuddelig, weil das Schwarz nicht ordenlich in den Vertiefungen drinnen war.
:


Drum habe ich für mich beschlossen, solche Muster nur noch Ton-in-Ton und nicht mehr mit so starkem Konstrast zu machen, weil mich das auch schon gestört hat.
Aber vermutlich sind wir zu selbstkritisch, deine gefällt mir nämlich.

Bärenfrau, du bist ein Schatz, ich habe schon seitenweise Matten durchgeklickt auf der Suche nach genau dieser und jetzt stolpere ich hier einfach so drüber. Vielen Dank, ist schon gekauft :f010:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Vorherige