Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:08

Mit oder ohne Stempel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#11von Cycada » 22. Jan 2017, 02:42

Ich finde mit swirl schon schön! Da muss kein stempel mehr drauf!
Luftblasen: du kannst an besten schon den fertigen Leim in der Rührschüssel schon des öfteren auf die Arbeitsfläche klopfen, wenn viele Blasen im Leim vorhanden sind, kann man sie schön an der Oberfläche sehen. Wenn ich sie in die Form gegossen habe wiederhole ich das dann noch einmal!
Viele Grüße Cycada
Mein Wichtelsteckbrief
Cycada
 
Beiträge: 208
Registriert: 04.2016
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#12von Lady_M. » 22. Jan 2017, 05:17

Eine herrliche Seife!
Auch ich würde den Stempel in diesem Fall weglassen, damit die Schönheit des Swirls so richtig zur Geltung kommt.
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 673
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#13von Marie » 22. Jan 2017, 07:09

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2583
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#14von kersti » 22. Jan 2017, 08:06

Ohne Stempel gefällt`s mir besser, da kommt der schöne Swirl viel besser zu Geltung. :smilie_girl_022:
Luftblasen hab`ich auch, es scheint bei mir am Püri zu liegen, der lies sich gar nicht mehr still halten und hatte auch eine Unwucht. Werde mir einen Neuen kaufen müssen, mal sehen, ob`s dann besser wird.
kersti
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#15von paula » 22. Jan 2017, 09:11

Wunderschöne Seife, ohne Stempel finde ich sie schöner.
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1081
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#16von Lissie » 22. Jan 2017, 09:50

rokoud hat geschrieben:ich liebe Stempel - aber hier würde ich sagen: Ohne!


Ich könnte mich gerade wegschmeißen vor Lachen - mir geht's genau andersrum... An sich mag ich Stempel eher nicht, aber bei dieser Seife würde ich sagen MIT Stempel!

Ist schon irre, wie unterschiedlich Auge und Hirn einen Anblick wahrnehmen können!
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 394
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#17von Teffy » 22. Jan 2017, 09:56

Vielen Dank , also dann Stempel ich nicht weiter waren eh nur die Endstücke. Mein Pürierstab ist sehr alt, könnte es wirklich daran liegen?
Teffy
 
Beiträge: 104
Registriert: 03.2014
Wohnort: Spanien
Geschlecht: weiblich

Re: Mit oder ohne Stempel

Beitrag#18von peppermint » 22. Jan 2017, 09:56

Ich finde sie sowohl mit als auch ohne Stempel wunderschön :girlherzblink:
peppermint
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.2016
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Vorherige