Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 00:25

Modified Taiwan Nr. 1

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 383

Re: Modified Taiwan Nr. 1

Beitrag#21von Mona » 10. Nov 2016, 19:12

Wunderbare Farben, der Swirl ist dir super gelungen. Feine Seife
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Modified Taiwan Nr. 1

Beitrag#22von grasgrün » 11. Nov 2016, 07:21

Swirls haben einfach was faszinierendes, toll....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Modified Taiwan Nr. 1

Beitrag#23von himmelblau » 11. Nov 2016, 08:11

just puli hat geschrieben:Aus dem ganzen Seifenblock habe ich nur ein Stück schneiden können, das zusammengelegt annähernd diese typische Lotosblüte des Modified Taiwan Swirls zeigt.


Aber diese zwei sind dafür hammer-hammer-schön geworden!!! :s035:
Auch Deine Farbauswahl ist super gelungen!

Vermutlich muss man von diesem Duft mehr als 4% verwenden? Ich kenne das auch von einigen 's und manchmal landet extrem viel im Leim aber das passt dann auch. Schließlich verfliegt in der Reifezeit noch einiges.

Ich habe das übrigens bei dieser Technik auch schon festgestellt, dass nur die oberen Stücke das komplette Muster haben. Vielleicht sollte man die Form daher nur wenig befüllen, so wie bei den Waves. Man hat dann zwar weniger Stücke aber dafür richtig schöne.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Modified Taiwan Nr. 1

Beitrag#24von _di_ » 11. Nov 2016, 09:43

Auch ich habe jetzt Lust wieder mal Taiwan zu diesen :-)
Schön ist deine Seife!!!
Lg diane
Benutzeravatar
_di_
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.2016
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Modified Taiwan Nr. 1

Beitrag#25von KaLu » 11. Nov 2016, 09:47

Super geworden. Taiwan steht auch noch auf meiner Liste.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1876
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker