Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 17:51

Möge die Tonne mit ihr sein....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 672

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#11von katzenmutter » 30. Jun 2016, 22:19

Du könntest die duftenden Teile verwenden, die "stinkenden" aussalzen zur Putzseife. Wäre doch schade, wenn sie wirklich in die Tonne springen muss........... :c015:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4061
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#12von vali » 1. Jul 2016, 05:44

Warte doch noch ein bisschen. Ich habe auch eine Seife, die nach längerer Lagerung statt :girlies_0268: ganz gut roch.
Und wenn es in der Flasche gut roch, wird es sich vielleicht noch entwickeln.
Ich hätte auch gern ein Stück :fooli067:
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#13von Sheikha » 1. Jul 2016, 06:10

Ich fahr nachher gleich in den Supermarkt und sehe, ob ich eine solch beschriebene Dame finde, damit ich mir den Duft besser vorstellen kann. :c041:

Wie andere schon sagten, behalte doch die braune Seife. Und warum packst Du gelb nicht in die Seifenklappe? Oder packe sie bis Weihnachten Weg, verpacke die Stückchen nett und verschenke die an alte Damen in einem Seniorenheim.
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sheikha
 
Beiträge: 1219
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#14von klingonin » 1. Jul 2016, 07:54

lol... also die überschrift, ist schon echt lustig. :c041:
aber die seife sieht doch eigentlich toll aus... gib ihr doch mal n paar wochen zeit, manchmal erlebt man mit düften doch "wunder" und der verändert sich sooo, daß man ihn doch mag.
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
klingonin
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2016
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#15von Mel » 1. Jul 2016, 08:27

Die Seife sieht ja ganz gut aus ,aber so ein Problem mit dem Duft habe ich gerade auch bei meiner letzen Seife ...ist zwar kein ,,ältere Damen Supermarkt-duft" :c041: ,aber einfach nur unangenehm :g040: . Ich warte einfach bis er vielleicht noch verfliegt.
Liebe Grüße
Mel
Mel
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#16von anom » 1. Jul 2016, 08:40

Verschenk Sie doch an ein paar alte Damen, die freuen sich.
anom
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#17von Lisbeth » 1. Jul 2016, 09:02

You made my day! Ich hätte auch gern eine, meine Nase ist angeblich auch nicht in Ordnung, weil ich den üblen Duft von Rosa lutea nicht schnuppern kann :c015: , vielleicht nehm ich den Omma-Teil ja auch gar nicht wahr.

Des reizt mich jetzt :c041:

Und für den Contest hätt ich noch ganz andere - ich sach nur Blutwurscht. :smilie_be_039:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#18von knuffelzacht » 3. Jul 2016, 12:04

Sheikha hat geschrieben: Und warum packst Du gelb nicht in die Seifenklappe?.


Weil gelb gut duftet und grau stinkt nicht so toll duftet. :e020:

Ich bin in meinen Überlegungen gerade bei Raspeln und in leicht mit Leatherjacket bedufteter Seife unterbringen. Diese beiden Düfte zusammen sind ja schon irgendwie klasse. Das süße in Kombination mit dem herben Ledergeruch... passt schon gut! Und vielleicht riecht dann die alte gepflegte fange auch nicht mehr so doll raus.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4307
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#19von rooserl » 3. Jul 2016, 12:23

Ich kenne beide Düfte nicht, aber deine Beschreibung dazu ist klasse ... :c041: kanns mir jetzt ganz gut vorstellen
Ich würd dem Duft aber auch noch die Chance geben, sich zu entwickeln - wär viel zu schade für die Tonne :e020:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#20von Selbermacherin » 4. Jul 2016, 21:48

Hach sowas ist einfach ärgerlich!
Aber ab und an (zum Glück eher selten!) passiert so was....
Tja, aber ich bin dann auch so und hau es weg... sonst würd ich mich nur immer und immer wieder ärgern...
Die nächste Seife wird dafür sicherlich umso besser!
Susanne
Benutzeravatar
Selbermacherin
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker