Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 01:30

Möge die Tonne mit ihr sein....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 671

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#21von knuffelzacht » 5. Jul 2016, 04:04

Genau so!
Das ist, die Ranzepidemie letztes jahr mal außen vor, die zweite oder die Seife, die weg kommt. In 10 jahren.

10 Jahre!!!????? Mist... ich hab mein Jubiläum im Juni verpasst. :a025:
Am 9.6.16 wärs gewesen... menno. ....
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4301
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#22von kiki » 5. Jul 2016, 16:49

Ich gratuliere dir noch schnell nachträglich zum Jubiläum :gi69:
und hoffe, die Seife findet doch noch ihre Daseinsberechtigung - und das nicht als Tonnen-Deo.
Ich habe doch richtig gelesen, daß sie noch nicht entsorgt ist, oder?
Liebe Grüße, Kiki!
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 2204
Registriert: 08.2013
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#23von tina61 » 5. Jul 2016, 17:36

Auch von mir Gratulation nachträglich zum Jubiläum :firework:

Ich finde sie auch sehr hübsch und vielleicht hast Du Glück und der Oma-Duft verflüchtigt sich noch( eh, ich bin Oma!!!) :augenzucken: :smilie_denk_10: :e020:
Wäre doch schade drum :a050:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4873
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#24von Lisbeth » 14. Jul 2016, 08:54

Na da gratulier ich auch nochmal nachträglich und freue mich, dass ich von der Fast-Jubiläums-Tonnenseife ein Stückchen abbekommen habe. War natürlich super-gespannt, wie sie denn nun schnuppern würde und fühlte mich prompt sowas von in den Friseursalon meiner Kindheit hineinversetzt, dass ich erstmal lachen musste.

Beim zweiten Schnuppern überwog dann aber doch der Leder-Geruch, so dass ich sie erstmal schön zur Seite legen werde und viel viel später dann nochmal hervorholen will. Allein schon als schöne Erinnerung an das Frau-knuffelzacht-Jubiläum.

Liebe knuffelzacht, ich danke Dir, dass Du mich an diesem außergewöhnlichen Duft hast teilhaben lassen :f010: :e020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker