Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 19:04

Möge die Tonne mit ihr sein....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 670

Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#1von knuffelzacht » 29. Jun 2016, 17:40

Eigetnlichwollte ich in den Ugly-Soap-Contest, aber da krieg ich die Anzeige, daß ich ein neues Thema eröffnen oder einen passenderen Thread suchen soll.
Versteh ich nicht... :smilie_denk_10:
Na, ist auch egal.
Hier ist jedenfalls ein eigentlich hübsches Seifchen, das sich aber nicht mit der Seife anfreunden wollte, die ich ihr als Freund vor die Nase gesetzt habe.
Trotz intensiver Gelphase hat sich die braun-graue nicht mit der gelben verbunden. Nun gut. Das allein wäre noch kein grund für die Tonne.
Aber der "Duft"....
Die gelben Quadrate riechen wirklich ganz toll nach Leather Jacket, daß ich von Amaly bekommen habe. Ich liebe diesen herben Duft nach derbem Leder!
Der grau-braune Teil stinkt riechtnach Merlins Wood, das ich auf dem letzten STammtisch in Essen von Peppermintpatty ertauschen konnte.
In der Flasche ist der Duft eine Granate... warm und süß und dabei gar nicht kitschig.
In der Seife allerdings....
Ich selbst habe es auch schon gerochen, aber Herr knuffelzacht hat es auf den Punkt gebracht: "Hier riecht es, wie bei einem alten Damenfriseur!"
Er hat ja Recht... den Geruch kennt wohl jeder, der schonmal im Supermarkt hinter einer älteren, sehr gepflegten Dame mit silberweißer Dauerwelle an der Kasse gestanden hat: eine Mischung aus Tosca, Haarspray und gut gelüfteter, aber selten gewaschener Jacke. Und das so doll, daß es sogar das Leather Jacket total erschlägt.

Die Optik gefiele mir gut, wenn es denn gehalten hätte... Aber dank des Duftes bin ich nicht so furchtbar traurig, daß ich sie gleich im Anschluss in der Tonne versenken werde. Ich bin mir sicher, daß wie damit die gepflegteste Tonne des gesamten Ortes haben. Zumindest dem Duft nach.

Und hier das Desaster im Bild:

Bild

Seid dankbar, daß es kein Duftinternet gibt. :red3:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4283
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#2von rokoud » 29. Jun 2016, 17:46

aber sie sieht wirklich ganz hübsch aus - definitiv keine ugly soap!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23569
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#3von Amaly » 29. Jun 2016, 17:57

Das neongelb hätte super zu dem braun gepasst. Schade, dass die zwei sich nicht mochten. Aber wenn der Geruch einem zuwider ist, da hilft vielleicht wirklich nur die Tonne und die muss dann auch gut verschlossen sein.
Vielleicht findest du aber jemanden, der den Geruch mag. Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden.
Benutzeravatar
Amaly
 
Beiträge: 206
Registriert: 02.2012
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#4von hüttelputz » 29. Jun 2016, 17:59

Eigentlich wär sie gar nicht schlecht....
Aber, die bestgepflegte Tonne des Ortes hat schliesslich auch nicht jeder.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#5von Black Tulip » 29. Jun 2016, 18:02

Das Bild hat mich sofort an eine Lush-Seife erinnert. Finde die Seife cool!!! So ein geniales Neongelb!

Wieso hebst du die gut riechende Seife nicht einfach auf und schmeisst die "alte Oma" in die Tonne?

Du kannst die Oma doch abschneiden oder habe ich da was falsch verstanden?

Eine Ugly-Soap sieht anders aus! Drum gewinnste den Contest auch mit DIESER Seife nicht! :dudu2:
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 129
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#6von knuffelzacht » 29. Jun 2016, 18:06

Amaly hat geschrieben:Vielleicht findest du aber jemanden, der den Geruch mag. Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden.


Ach, die Idee ist gut... mag jemand Tosca-Dauerwelle-gelüftete-Jacke-Duft?
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4283
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#7von peppermintpatty » 29. Jun 2016, 18:14

Ich nehme ein Stück!
Pattys Wichtelsteckbrief
Liebe Grüße von Steph! Möge die Seife mit Euch sein.
Benutzeravatar
peppermintpatty
 
Beiträge: 2640
Registriert: 12.2011
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#8von knuffelzacht » 29. Jun 2016, 18:34

OK. :smilie_happy_076:
Adresse bitte zu mir, ich glaube, ich hab die aktuelle nicht. Glaube ich.
Schickst du sie mir bitte per PN?

edit fragt no ch, ob du dir wirklich sicher bist? :c041:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4283
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#9von Brycha » 30. Jun 2016, 21:25

:smilie_girl_103: Du arme - aber über deine Duftbeschreibung musste ich dann doch lachen.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18237
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Möge die Tonne mit ihr sein....

Beitrag#10von babbelnich » 30. Jun 2016, 21:40

So ein Mist! :smilie_girl_103: Schade um die ganze Arbeit!

Ich musste gerade über deine Überschrift lachen: möge die Tonne mit ihr sein :c041: :c041:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 956
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker