Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:08

Mohndrops

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 378

Re: Mohndrops

Beitrag#11von Lisbeth » 3. Dez 2016, 21:57

Die sieht super aus!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1924
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mohndrops

Beitrag#12von Jessy S » 3. Dez 2016, 22:48

Ein Traum ❤❤❤
Jessy S
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2016
Wohnort: Düren
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#13von Gishlaine » 4. Dez 2016, 14:18

sieht chick aus, leider ist das BfA-Rezept nix für meine trockene Haut, aber sie schäumt sooooooooooooooo toll
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 571
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#14von Keksi » 4. Dez 2016, 22:57

Gishlaine hat geschrieben:sieht chick aus, leider ist das BfA-Rezept nix für meine trockene Haut, aber sie schäumt sooooooooooooooo toll


Hab ich auch zum 1. Mal gemacht, ist ja erst Seife Nr. 7 (oder zählt das nicht einzeln, wenn man aus 1 größeren Masse mehrere Seifen macht? Dann wäre das Nr.... :a050: 4!)
Ich habe im Winter auch immer sehr trockene Haut, dann wird es wohl eine Sommer Seife :dfbgirlieblume:
Liebe Grüße
der Keks
Benutzeravatar
Keksi
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2016
Wohnort: Nähe Wob
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#15von Mika » 5. Dez 2016, 23:17

Schön mit den Mohnpünktchen - mehr braucht´s oft gar nicht , dass eine Seife toll ausschaut . Muss nicht immer Farbe sein . :girlherzblink:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#16von Lady_M. » 6. Dez 2016, 05:46

Wunderbar!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 277
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#17von Soifakachl » 6. Dez 2016, 06:49

Wow!! Die sieht ja toll aus!! Dieser Kontrast... Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#18von Maravillosa » 6. Dez 2016, 10:20

Ganz toller Kontrast! Ich gebe zu: Mohn habe ich nie in der Seife ausprobiert als Schrubbel - dabei habe ich Mohn im Garten...
Und schon wieder etwas für die immer länger werdende ToDo-Liste :smilie_girl_004:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 727
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#19von bitzi » 6. Dez 2016, 10:59

Was für eine tolle Idee, diese Technik so einzusetzen!
Als Sommerseife wird sie perfekt sein, mit dem Schrubbel bekommst du die Gartenhände supersauber!

Sehr, sehr hübsch!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 872
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Mohndrops

Beitrag#20von cherie » 6. Dez 2016, 12:24

Das Weiß der Seife mit dem Mohn zu kombinieren ist dir echt toll gelungen!
Die Seife macht echt was her :a020:
Benutzeravatar
cherie
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker