Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:37

Montana

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 379

Re: Montana

Beitrag#11von Isolde » 22. Aug 2016, 09:09

Die Seife sieht toll aus, sehr edel :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 506
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#12von egni » 22. Aug 2016, 10:22

Klasse geworden!
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#13von babbelnich » 22. Aug 2016, 10:48

Wow, ich finde Deine Seife toll - vielleicht gerade weil sie so geworden ist, und in Deinen Augen nicht perfekt ist!!!

Auch ich schaue mir immer ganz verzückt die youtube Videos der verschiedenen Seifensieder an - bei denen sieht das immer sooo leicht aus.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 960
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#14von blindengiraffe » 22. Aug 2016, 10:59

Die Seife sieht klasse aus und immerhin bist Du an dem Tropfen doch nah dran. (viel näher als ich mit meinem ersten Versuch) :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
blindengiraffe
 
Beiträge: 118
Registriert: 02.2016
Wohnort: Ettlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#15von himmelblau » 22. Aug 2016, 11:09

Wow, die ist wunderschön geworden!!! :sabber_2:

Pfeif auf den Tropfen, den machst Du später. :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#16von Gabi » 22. Aug 2016, 12:07

Hab dieser Tage auch Videos geguckt, mir aber (auch Anfängerin) gedacht, dass ich sowas frühestens in ein paar Jahren mal probiere :a050:

Aber deine macht mir wirklich Mut: wenn so etwas beim ersten Versuch rauskommen kann, probiere ich es vielleicht wirklich auch mal. Wen interessiert denn schon, ob das ein Tropfen ist oder ein Vulkan? Hauptsache, hübsch, und das ist sie!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 870
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#17von Mika » 22. Aug 2016, 12:15

Vielen Dank für die netten Kommentare :griiins: Das bringt Sonne in den grauen Augusttag !!

Hab ich geschrieben, dass ich einen Tropfen machen wollte ??? :floet2: Ach, da muss ich mich aber vertan haben ! :mrgreen:

JA, die Youtube-Videos haben es in sich - - aber ich finde es toll, wie viele ihr Know-how zur Verfügung stellen . Immer wieder Neues - ich komme da mit dem Schauen gar nicht nach - geschweige denn probieren !!
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#18von Siko » 22. Aug 2016, 17:09

Hut ab - Mika :smilie_girl_112: so ein Ergebnis hätte ich mir gewünscht ! Mein erster Tropfenversuch ging total daneben. Und Dein schönes Seifchen sollte doch genau so werden!!! Nicht das Ergebnis kleinreden!!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 341
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#19von savona » 22. Aug 2016, 17:17

Die ist dir doch ganz prima gelungen!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3718
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Montana

Beitrag#20von bitzi » 22. Aug 2016, 17:48

Ich finde das Ergebnis richtig schön, egal ob Tropfen oder Vulkan. Das ist doch nur für uns "Insider" wichtig ;-).

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 872
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker