Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:43

Moorseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 455

Re: Moorseife

Beitrag#11von Lisbeth » 13. Jul 2016, 11:49

Sieht sehr edel aus :sabber_2: .

Magst Du Moorseife nur wegen der Farbe nicht fürs Händewaschen? Dann würde ich Dir empfehlen, mal weiße Moorseife zu machen, da gibts keinen Schweinkam am Waschbecken. Ich hatte übrigens auch so einen Eimer Moor, hat eine angenehme Konsitenz, gell?
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1915
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moorseife

Beitrag#12von sidbabe » 13. Jul 2016, 12:11

savona hat geschrieben:Danke euch, den Stempel hat mir Ronny gemacht, den gibt es nicht zu kaufen.
Überfettung mach ich eigentlich immer 8%, das reicht mir auch zum Duschen, ich merke bei höherer ÜF kaum einen Unterschied.

Moor habe ich HIER gekauft, es ist sehr schön fein.


meinst du den Ronny von "eagle Stempel"? Macht er auch Sonderanfertigung echt :coolgirl: ?

Lisbeth hat geschrieben:Sieht sehr edel aus :sabber_2: .

Magst Du Moorseife nur wegen der Farbe nicht fürs Händewaschen? Dann würde ich Dir empfehlen, mal weiße Moorseife zu machen, da gibts keinen Schweinkam am Waschbecken. Ich hatte übrigens auch so einen Eimer Moor, hat eine angenehme Konsitenz, gell?


wie.... weiße Moorseifen :smilie_denk_10: :c015: ?? Kannst du mir bitte mehr darüber erzählen Lisbeth :hallo:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1391
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#13von Amber » 13. Jul 2016, 12:14

savona hat geschrieben:Maria, reden wir schon beide von Computermäusen? :smilie_denk_10: :c041:

Du hast Recht, Schuhbändel müssten auch gehen, Danke!
Ich verschwinde grad mal im Keller, irgendwo müsste da doch noch eine Schuhputzkiste stehen :d025:



Ne, ich war jetzt an einer anderen Maus, dachte dass es deinem Hundi nicht gut geht (du hattest ja mal davon gesprochen). Naja, besser die Compi-Maus, da ist die persönliche Bindung auch nicht so stark (nehme ich mal an)

:c041:


PS. Evtl. kam das Missverständnis auch davon, weil just puli von ihrer Maus geschrieben hat und sie meinte damit ihren Hund....
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3836
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#14von Lisbeth » 13. Jul 2016, 12:19

sidbabe hat geschrieben:... wie.... weiße Moorseifen :smilie_denk_10: :c015: ?? Kannst du mir bitte mehr darüber erzählen Lisbeth :hallo:


Savona, ich darf hier hoffentlich schnell mal Rachels White Moor verlinken ...
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1915
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moorseife

Beitrag#15von Rea » 13. Jul 2016, 12:32

Ich liebe Moorseifen - Deine schaut wirklich toll aus! :036:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22168
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#16von sidbabe » 13. Jul 2016, 12:50

Lisbeth hat geschrieben:
sidbabe hat geschrieben:... wie.... weiße Moorseifen :smilie_denk_10: :c015: ?? Kannst du mir bitte mehr darüber erzählen Lisbeth :hallo:


Savona, ich darf hier hoffentlich schnell mal Rachels White Moor verlinken ...



cooool :coolgirl: :g040: ich hätte nie gedacht, das die gefilterte Moor Flüssigkeit hell bleibt :smilie_denk_10: Soetwas sollte man sich echt im "Hinterstübchen"
vermerken, danke Lizzy :f010: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1391
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#17von rokoud » 13. Jul 2016, 13:31

Wow, toll!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23564
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Moorseife

Beitrag#18von waldkraut » 13. Jul 2016, 13:59

Sie sehen sehr edel und luxuriös aus. Toll gelungen :smilie_girl_112:
waldkraut
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#19von savona » 13. Jul 2016, 14:41

:girldanke: euch allen!

@sidbabe: ja, das ist ronny von eagle stempel. Er macht das superschnell und ist wirklich absolut empfehlenswert!!!
@Lisbeth, danke fürs verlinken. Ich wollte das auch mal machen, aber irgendwie hat mich dann das schöne schwarze Moor gereut.
@Maria, ja, dieser Trennungsschmerz ist wirklich zu verkraften :lebwohl: Ich hab übrigens doch noch schwarze Kordel ergattern können im Migros do it, wenn ich Zeit habe, mach ich heute noch die Fimoperlen.
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3706
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#20von Lakmé » 13. Jul 2016, 14:50

Wow, sieht die toll aus! Und der Stempel ist der Hit! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker