Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 11:14

Moorseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 456

Re: Moorseife

Beitrag#21von Marie » 14. Jul 2016, 05:49

Deine Seife ist so toll geworden und der Stempel dazu, super. :sabber_2:
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2332
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#22von grasgrün » 14. Jul 2016, 06:38

Sehr cool... Bleibt der Schaum weiss? Ich habe in Wien welches bekommen, aber mich noch nicht getraut es zu verseifen.
Schwarze Kordel gibt es bei uns in einem Shop, hast ne PN.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3032
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#23von savona » 14. Jul 2016, 09:24

Danke euch!

Grasgrün, der Schaum selber ist nicht mal so stark gefärbt, aber wenn du dir mit der Seife direkt über die Arme fährst, wirst du richtig braun.
Und auch, was in den Abfluss läuft ist richtig eindrücklich :mrgreen:
Man kann das aber problemlos wegspülen...

Wenn du es verseifen willst, sei auf ordentliches Aufheizen gefasst. Ich hab den Topf wöhrend des Pürierens im Wasserbad gehabt, weil sie so heiss wurde.
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3708
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#24von Ana » 14. Jul 2016, 09:31

Ein ganz tolles und edles Seifchen ist Dir da aus der Form gehüpft. Und der Traumschaumstempel :g040:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7013
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Moorseife

Beitrag#25von ditte » 14. Jul 2016, 10:10

Edel, edel und nochmals edel... :girlherzblink:
Der Stempel ist :gi69:


und ganz egal, wie sehr die dann rumschw...ert... Moor steht auch noch auf meiner Liste.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7273
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Moorseife

Beitrag#26von Maya13 » 14. Jul 2016, 12:20

Wow - die sehen ja seeeeehr edel aus!!! Und auch ohne Kordel ein absoluter Hingucker!!! :sabber1:
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#27von savona » 14. Jul 2016, 13:01

Danke ihr drei! :f010:

ana, das heisst Schaumtraum und nicht Traumschaum, da leg ich doch Wert drauf ! :girlbeleidigt: :c041:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3708
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#28von Soifakachl » 14. Jul 2016, 13:02

Hammer!!! So wunderschön und edel!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#29von Skyler » 14. Jul 2016, 16:47

Sehr toll geworden - auch der Stempel passt hervorragend dazu :smilie_happy_077:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#30von wildrosenfrau » 14. Jul 2016, 17:00

Tolle Seife und toller Stempel!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker